Freund ist unsicher mit seinen Gefühlen.. auf ihn warten oder kontaktabbruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass ihm noch Zeit da er dich ja auch nicht verletzen will also rede noch mal mit ihm und frag ihn wie er es machen möchte und vor allem sei bei ihm und verwirr dich nicht selber es wird schon alles wieder gut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuja
29.11.2015, 16:05

Ich mache es schon seit 4 Monaten mit und frage ihn ab und zu wie es weiter gehen soll. Er bleibt dabei dass er keine Beziehung führen kann weil er sich unsicher ist. Ich versuche die Verständnisvolle und alles akzeptierende Freundin zu spielen um ihn vllt umstimmen zu können. Ich frage mich nur wie lange noch :/  

0

Immer diese Jungs, schwer zu verstehen...
Rede mit ihm am besten persönlich und macht euch das gegenseitig klar was ihr denkt. Vielleicht versucht ihr es erst mal mit einem kompletten Kontaktabbruch, dann merkt ihr ob es auch ohne den anderen geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuja
29.11.2015, 16:41

Er hat letzte Woche einen Kontaktabbruch vorschlagen. Er hat sich aber nach 2 tagen wieder gemeldet und es hat wieder von Anfang  angefangen. Danke aber vllt sollte ich mal den Kontakt zu mir vermeiden  wenn er es nicht schafft. :)

0

Ja, dann würde ich persönlich das nicht mehr so lange mit machen. ich hatte auch vor kurzem eine Trennung und es ist wirklich nicht so schlimm, hauptsache du erklärst es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses Thema finde ich extrem interessant. Bin in der genau selben Lage. Wie ist es weitergegangen bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?