Freund ist unhyigenisch brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich geh dann! Weil ich finde,der muss ja nicht aussehen wie ein Adonis aber wenigstens pflegen und hygienisch sein! Eine Chance gäbe ich Ihm noch,aber wirklich nur eine!

Anscheinend ist es schwer, alte Gewohnheiten abzulegen.  

Wenn Du aber damit nicht leben kannst, mach ihm das so klar, dass er versteht, dass er Dich verliert, wenn er sich nicht ändert.

Ist ja ekelhaft, wenn sich jemand so vernachlässigt! Setze ihn auf den Pott und stelle ihm ein Ultimatum. Wie er mit sich umgeht, ist eine Sache, aber dass er dich und deine Bitten ignoriert, geht gar nicht. Bessert sich auch dann nichts, dann trenne dich am besten von ihm. LG jj

Mache ihm ne Ansage das du das nicht akzeptierst. Am besten lässt du das einfliessen wenn er Sex haben will. Pfui was für ein Ferkel.

da hilft nur noch Klartext : entweder gehst Du oder er !

wenn er weiterstinkt ohne auf Dich Rücksicht zunehmen - dann schick ihn in die Wüste (  oder auf`n Mond ) !

Tut mir leid da fällt mir nichts zu ein. Katzen sind wahrscheinlich reiner.

Versuch ihm klar zu machen dass du das nich okay findest.
Frag ihn ob er dich verlieren will. Vielleicht bringt ihn das zum nachdenken

akzeptiere ihn so wie er ist oder such dir nen anderen. Wenn er wirklich so stur ist wirst du ihn schwer zur vernunft bringen können. Realtalk hilft da aber viel, z.B. wenn er dich wirklich liebt und dann angst hat dich zu verlieren, wird er sicherlich das für dich tun. Ich meine damit tust du nicht nur dir den Gefallen sondern auch ihn.

Mfg

Schmutzfinken lassen sich nur schwer umerziehen - da mußt Du ihm schon die "Pistole auf die Brust setzen"

Was möchtest Du wissen?