Freund ist ungepflegt?!?

7 Antworten

Tja, sich nur Gedanken zu machen hilft nicht. Du musst es ihm sagen! Sich erst nach 3 Tagen duschen ist für mich praktisch unmöglich, und ich habe einen Bürojob. Ab und zu mal das selbe T-shirt 2-3 Tage anziehen (sofern es nicht verschwitzt oder extrem schmutzig geworden ist) ist auch noch ok. Abends mit ungeputzen Zähnen ist Bett passiert mir höchstens mal wenn ich feiern war und zu betrunken bin um daran zu denken, aber ansonsten putze ich mir sogar manchmal 3x täglich die Zähne. Körperhygiene ist ein Fakt um den man garnicht diskutieren muss. Es ist eine völlig selbstverständliche Sache und du fühlst dich gestört! Sag ihm dass er daran etwas ändern MUSS!

hey ich würde einfach ganz offen und ehrlich sein...sage ihm das es dir unangenehm ist. Ich denke ihm ist die Lage gar nicht bewusst und ist vllt sogar froh das du ehrlich zu ihm warst

Ps. wenn du doch nicht direkt sein willst: schlage doch einfach öfter sex in der dusche vor ;)

Sagen wie es ist. Da kann man nichts umschreiben. Es ist wirklich ekelhaft wenn er sich erst nach 3-4 Tagen duscht während er immer die gleichen Klamotten anhatte...

Was möchtest Du wissen?