Freund ist total schlecht drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Als ich deine Frage las, hab ich direkt auf eine derartige Aussage von dir

snip
zudem hat er auch schon einige male mit seinen Freunden etwas geraucht und getrunken
snap

gewartet. Das kommt mir so bekannt vor.

Ich bin mit einem Mann verheiratet, der mir auch nicht das geben kann, was ich brauche.

Mein Mann liebte sich selbst nicht, konnte deshalb keine Liebe geben. Ich habe 2008 angefangen, ihn morgens, bevor wir irgendetwas besprachen oder taten konsequent in den Arm zu nehmen und Guten Morgen zu sagen. Ich hatte das Gefühl, ein Brett im Arm zu haben. Ich hielt durch und seit drei Jahren lässt er sich in den Arm nehmen, bittet auch selbst um eine Umarmung, wenn er sie braucht. Es ist ein langer mühsamer Weg. Frag dich, ob du dazu bereit bist.

Wegen deiner Gedanken bezüglich des zitierten Satzes kannst du dich in Al-Anon mit Menschen, denen es ähnlich wie dir geht, austauschen. Schau einfach mal auf die Webseite Al-Anon.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so wie er, schreib ihm nicht mehr so oft. Er soll sich melden, klar wenn er ne schwere Zeit durch macht kann man das verstehen aber du bist seine Freundin da sollte er sich Schon ein wenig zusammenreißen und mit dir reden können..ich wünsche euch viel Glück das alles wieder gut wird ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schonmal vorkommen, gib ihm Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverandlast
16.04.2016, 00:56

Geht mehrere Monate so..

0

Was möchtest Du wissen?