Freund ist total komisch?
Mein Freund ist seid 5 Tagen bei mir, da wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben verbringen wir fast 2 Wochen zsm(war seine Idee) . Am Anfang war alles gut, doch jetzt ist er total genervt von mir. Er dreht sich zum schlafen weg weil ich ja zu warm bin, will meine Hand kaum mehr halten und redet eig gar nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber ständig kommen doofe Sprüche und Anmerkungen und er hat gar keine Lust mir Aufmerksamkeit zu schenken. Was soll ich denn jetzt machen? Wir verbringen noch 6 Tage zusammen. Richtig zuhören tut er mir auch nicht
6 Antworten

Genau deswegen sagt man auch das es was anderes ist wenn man zusammen wohnt als wenn man sich nur immer trifft. Weil man dann erst merkt ob man zusammen harmoniert und es wirklich passt. Ihm ist es eindeutig zu viel Nähe. Unternehmt doch vll etwas gemeinsam mit Freunden :) So ist der Fokus auch auf andere gerichtet und man hängt nicht mehr nur aufeinander. Oder unternehmt auch mal etwas getrennt.

Wenn du ihn liebst und er dich(ich denke schon). Würde ich ihn dezent darauf hinweisen, dass ich deine Bemerkungen nicht so toll finde. Aber das wichtigste ist ein bisschen Abstand (nicht trennen wenn ihr nicht wollt bitte nicht falschverstehen. Es ist auch wichtig dass man ein Leben außerhalb der Beziehung und Job/Schule hat. Z.B. mit Freunden was machen oder ähnliches. Aber merk dir manchmal braucht man auch die Zeit zusammen.
Viel Glück Lenny

Ich könnte auch nicht die ganze zeit aufeinander rum hängen. Im urlaub ist das nochmal ne andere sache.

Abstand nehmen und euch beiden Freiraum lassen! Schlaft beide mal einige Nächte alleine darüber und denkt nach.

Trenn dich von ihm.
Das ist der Weg. ;-)

Weil er sie schlecht behandelt.
Wozu das fortführen?
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ois kloa? ;-)

Ich selbst könnte auch nicht 24/7 mehrere tage etwas mit meiner freundin machen. Man braucht auch mal etwas freiraum .

Darum geht's doch nicht. Es geht darum, dass er sie emotional schlecht behandelt.
Ois kloa? ;-)

weil?