Freund ist so schüchtern wie kann man das ändern?

7 Antworten

Na ja. Was ist wenn du zb einen aufdringlichen Freund hättest und du dich nicht trauen würdest?
Gebe ihn noch Zeit. Rede ihn zu.
Vielleicht hat er Angst das "ER" zu klein ist.
Es gibt Jungs die haben Angst ausgelacht zu werden.
Dränge ihn zu nichts. Schreibt nich zu oft darüber bzw fang nicht immer wieder das gleiche Thema an.
Gebe ihm das Gefühl das du einfach nur kuscheln willst und nicht gleich auf sex aus bist.
Du kannst natürlich auch ganz vorsichtig fragen ob er vor etwas Angst hat. Gebe ihm das Gefühl dir alles sagen zu können Vielleicht redet er dann mit dir darüber warum er sich nicht Frau.

Setzt Euch nicht so unter Druck. Das kommt ganz von selbst, wenn ihr beide so weit seid. Und haltet eure Freunde da raus, das geht nur euch etwas an.

Mit 15 habt ihr noch genug zeit. Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder du gehst den ersten Schritt, wartest oder beendest die Beziehung wenn es dich unglücklich macht

Was möchtest Du wissen?