Freund ist schwul/Depressionen?

7 Antworten

Also ich habe genau das gleiche wie er und es hilft nur Beschäftigung. Gib ihm das Gefühl das er gebraucht wird und das du gern mit ihm was machst. Und hilf ihm jemanden zu finden der ihn liebt.
Viel Glück!!!

Sag ihm, dass Du für ihn da bist, wenn er Dich braucht. Vielleicht muntert ein kleiner Glücksbringer ihn auch auf (Schlüsselanhänger mit Kleeblatt, Schutzengelchen  o.ä.)

Kann es sein das er von Frauen oft abgewiesen wurde bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat? Oder eventuell etwas in seinem Elternhaus passiert ist?

Rede mal mit ihm darüber....

Weil jemand schwul ist muss er deshalb gleich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben? Tolle Einstellung <.<

0

Wie finde ich heraus...ob ich homo sexuell bin?

Ich habe momentan einen freund aber ich merke das ich Frauen auch sehr anziehend finde und denke oft drüber nach wie es wohl wäre eine Beziehung mit einer Frau zu haben. Weiß jemand wie ich rausfinde ob ich homo sexuell bi oder hetero bin ?

...zur Frage

Guter Freund ist möglicherweise bi?

Also, ich hab einen Freund, den ich noch nicht lange kenne. (Bin zu dem Freundeskreis gestoßen.) Er macht oft Andeutungen in Richtung seiner Sexualität. Ich weiß, dass er 2 Freundinnen hatte und auch sonst macht er einen hetero-Eindruck. Das Ding ist halt dass er oft Sachen sagt wie "Ich glaub ich werd schwul." "Seid ihr eigentlich homophob." und ähnliches. Ich selber bin ein Junge, bi und ungeoutet. Jetzt frag ich mich, wie ich das geschickt aus ihm rausbekommen kann, ob er denn nun wirklich bi ist oder nicht. Aber ohne mit ihm zu reden, das wär mir zu aufällig.

...zur Frage

Waß soll ich machen(schwul)?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin bi 15 Jahre und habe mich schon in ein paar jungen verliebt bei denen ich mich nicht getraut habe ihnen meine liebe zu gestehen weil sie das eh komisch finden würden und außerdem wollte ich sie nicht als Freunde verlieren. Ich fühle mich so komisch, ich möchte so gerne einen Freund haben der so ist wie ich herzlich usw. Ich finde leider keinen habt ihr eine Idee was ich machen soll. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt sie würden es nicht gut finden vor allem mein Vater nicht . LG danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum wird oft "No Homo" gesagt und bestimmtes Verhalten als schwul angesehen?

Der Auslöser für meine Frage ist eine Frage wo jemand in einer Antwort als schwul bezeichnet wurd und der Fragesteller "No Homo" darunter kommentiert hat. Was soll das? Naja... Zählen wir das mal nur als Beispiel, denn das Thema regt mich schon seit längerem auf.

Warum wird immer gleich geglaubt bzw. behauptet, dass man mit einem bestimmten Verhalten, Denken oder Handeln schwul sei? Ich sag doch auch nicht "Hey du bist ja groß und muskulös, du musst wohl hetero sein."

Warum müssen manche Männer und Jungs der ganzen Welt mitteilen das sie nicht schwul sind? Ich sag doch auch nicht "No Hetero"!

Steht das beides vielleicht in Verbindung mit Homophobie?

Gruß und vor allem Danke :))

...zur Frage

Bin ich schwul oder sogar BI?

Hallo ich bin männlich und 13Jahre alt.

Mich erregen Penisse aber keine Brüste oder Vaginas. Ich hole mir oft auf ein Penis einen runter. Aber ich könnte mir nicht vorstellen mich mit einem Mann oder so zu küssen.

Das kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen

Bin ich schwul?

...zur Frage

Junge fasst mich dauernd am Po und generell überall an?

Hey,

ich bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich habe einen guten Freund bei mir in der Klasse der mich oft anfässt.

Sei es am Po, Bauch, Schritt, Hand oder Haare.

Kann es sein dass er irgendwie was von mir will oder ist das normal in einer „normalen“ männlichen heterofreundschaft.

PS: ich weiß nicht ob er hetero/bi/schwul ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?