Freund ist sauer weil ich kein sex wollte?

15 Antworten

Sorry aber ich glaube, wenn du mit dem schläfst, wirst du es hinterher bereuen. Mach auf keinen Fall etwas, was du nicht willst! Also ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich meinem Freund vertrauen konnte und mich wohlgefühlt habe, aber er hat mich auch nicht gedrängt, und das kann man auch erwarten. Wenn mein Freund mich dazu gedrängt hätte, hätte ich sofort Schluss gemacht und das würde ich dir auch raten. Man sollte nur mit jemandem schlafen, wenn man sich 100% sicher ist und ich denke nicht, dass du das bei ihm jemals sein kannst, denn er liebt dich höchstwahrscheinlich nicht und deine Gefühle scheinen ihn nicht groß zu interessieren. Sonst würde er dich nicht zu etwas drängen. Dem scheint es nur um Sex zu gehen.

NEIN bedeutet NEIN.

Egal zu welchem Zeitpunkt.

Du hattest Deinem Freund im Vorfeld zugesagt und er hat sich darauf gefreut, nachdem er bereits in Fahrt war, hast Du ihn "abblitzen" lassen. Das ist natürlich auch erstmal ein hartes Brot. Was ihm aber keine Ansprüche zuschreibt.

Ich weiß nicht wie reif Dein Freund ist, in jedem Fall scheint er recht verständnislos zu sein.

Du solltest versuchen sachlich mit ihm zu reden. In dem Moment, als Du dann doch den Rückzieher gemacht hast, was Dir in jedem Fall zusteht, hat er sicher auch überreagiert. Nun fällt es ihm schwer, umzukehren und auf Dich zur Tagesordnung zurückzukehren.

Mit seiner unreifen Bockigkeit macht er die Angelegenheit nur noch schlimmer.

Ja, er mag verletzt sein, aber im Recht bist Du. Was Du aber im konstruktiven Gespräch nicht immer wieder betonen solltest.

Du ich glaub' dein Freund ist ein richtiger Mistkerl! Wenn du nicht bereit bist, ist das so! Wenn er dich liebt akzeptiert er das. Liebe soll was schönes sein und nichts aufgezwungenes. Eigentlich müsstest du stocksauer auf ihn sein, dass er dich so bedrängt.

Es tut so weh was tun?

Hallo ! Ich bin nervlich völlig fertig ! Bin 26 Jahre. Arbeite in einer Behindertenwerkstatt! Eine Arbeitskollegin sagte mir mahl sie Liebt mich ! Und ich hatte noch nie eine Beziehung sie auch nicht ! Also sagte ich gut Probieren wir's zusammen! Wir Küsten sagten ich liebe dich unsw... Nach drei Tagen sagte sie Schluss ! Nach 1 Woche kam sie wieder und sagte es tut ihr leid ich redete mit ihr und fragte was sie will und nicht will wenn wir zusammen wehren und umgekehrt! Sie sagte Küssen und umarmen geht .Noch ein Versuch nach 2 Tagen wieder sagte sie Schluss sagte nicht warum! Nach 3 Tagen wieder Entschuldigung noch ein Versuch! Heute komm ich in die Arbeit der Chef steht da und sagte komm mahl ins Büro ! Als ich reinkam saß sie da ! Ich dachte Ok was jetzt ! Und der Chef sagte hör mahl zu was sie dir sagen will ! Sie sagte ich möchte nicht das du mich anfast und küsst und umarmst Ich Liebe Dich Nicht ! Ich standt erst mahl ne Weile voll blöd da und wusste nicht was ich sagen sollte ! Wollte auch Vorgeschichte jetzt vor dem Chef nicht plaudern ! Schließlich sagte ich Ok dann weiß ich Bescheid tut mir leid ich lass dich in ruhe. Wir gingen wieder raus , jeder machte seine Arbeit. Bei Arbeits Ende sagte sie Bist du sauer auf mich? Ich drehte hinter meinem rücken die Augen genervt und sagte nee wieso ? Bist du sauer auf mich ? Sie sagte nee ! Auf dem weg zum Bus sagte sie mir Tut mir leid bitte ! Liebst du mich ? Ich bin ohne was zu sagen in den Bus gestiegen ! Ich komm mir voll verarscht vor ! Es tut weh ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Freund ist sauer weil ich krank bin?

Hallo, ich bin 17 & habe einen Freund. Ich bin seit ca. Einer Woche krank & konnte mich deshalb auch nicht mit ihm treffen weil es mir so schlecht ging. Nun ist er allerdings sauer & ignoriert mich seit 3-4 Tagen. Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Freund ist sehr sauer und enttäuscht von mir ...?

Ich habe gestern Abend den Whatsapp prank mit meinem Freund gemacht mit dem Lied du liebst mich nicht .. er war total sauer und wusste nicht was los ist.. dann habe ich es aufgelöst und er war so doll sauer wie ich nie. Ich liebe ihn echt sehr sehr doll, er ist das wichtigste für mich in meinem Leben und ich habe Angst, das es nicht mehr so wird wie früher. Er bedeutet mir so viel😔 Wie kann ich mich denn richtig entschuldigen .. ich habe schon mit ihm geredet, habe aber so doll geweint und konnte nichts richtig sagen .. kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?