Freund ist sauer weil ich ihm keine Fotos von meiner neuen Uni geschickt habe?

9 Antworten

Vielleicht hat er Grund zur Annahme, dass du gar nicht an der Uni bist.

Vielleicht fühlt er sich generell in letzter Zeit hinten angestellt.

Vielleicht sammelt er Gründe, um die Beziehung beenden zu können.

Der sollte sich noch mal im Kindergarten anmelden, nein, nicht normal!

Aber Deine Frage ist auch nicht normal, denn das kann man sich ganz gut selbst beantworten, gerade als Studierende!

Normal finde ich das nicht. Sowas findet man doch im Netz. Und ich verstehe auch die Bedeutung nicht, die das für ihn zu haben scheint. Wichtig ist doch, dass DU dich meldest. Vielleicht kommt er mit der Entfernung nicht klar.

Wie kann ich weniger traurig sein, wegen meiner Fernbeziehung?

Hi Ich vermisse meinen freund.. wir führen eine fernbeziehung (3000km) Ehrliche Tipps und Ratschläge ?

...zur Frage

Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

Ich habe einen Freund (er fast 18, ich gerade 15 geworden) wir kennen uns schon länger haben uns aber erst einmal getroffen. Wir führen halt eine Fernbeziehung. Irgendwann werden wir miteinander schlafen, das ist ja in einer Beziehung normal. Die sache ist nur das wir uns extrem selten sehen und ich nicht weiß ob es normal wäre beim 2. treffen miteinander zu schlafen (er ist übrigens keine Jungfrau mehr). Was meint ihr?

...zur Frage

Fernbeziehung, was gegen zu starkes Vermissen tun?

Hallo, mein Freund und Ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nicht ganz so oft im Moment. Immer wenn er dann wieder geht vermisse ich ihn viel zu sehr und bin dann oft traurig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Freund hat gesagt ich soll ihn anrufen zum quatschen und jetzt geht er nicht dran und reagiert nicht auf Nachrichten Bzw ist off?

Mein Freund ist alleine Zuhause ,da seine Eltern vereist sind .

vor zwei Stunden hat er gefragt ob ich ihn später anrufen kann zum quatschen vor ner Stunde hatte ich ihn angerufen er ging nicht dran und reagierte bis jetzt immernoch nicht auf Nachrichten . Wärt ihr an meiner Stelle sauer ? Er könnte ja Bescheid geben ,dass er doch nicht kann.

dazu gesagt wir führen eine Fernbeziehung und telefonieren relativ oft

...zur Frage

Finden Jungs Liebesbriefe kindisch?

Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen und führen ab jetzt für ein paar Monate eine Fernbeziehung. Ich würde ihm gerne ein Geschenk zum Abschied geben. Ein paar Fotos und vielleicht einen Liebesbrief. Er ist 19, denkt ihr das ist zu kindisch oder wird er es gut finden?

...zur Frage

Jubiläum bei Fernbeziehung?

Ich habe heute ein jubiläum mit meinem Freund, aber wir führen eine Fernbeziehung (1500 km) Wie können wir es trotzdem irgendwie feiern und wie kann ich ihm eine Freude machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?