Freund ist sauer auf mich und ich kann nichts dafür! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warten, dass dein Freund sich beruhigt und ihm in ruhiger Minute erklären.

Deine Freundin ist doch mehr oder weniger "abgehauen", also hat Sie wohl keinerlei Grund auf dich sauer zu sein. Wenn, hättest du den Grund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bist der der von denen bedroht wurde und darüber hinaus hätte der sehen müssen das sie dich festhielten!

schreib ihn am besten eine SMS mit erklärung oder so ;D

ich hoffe ich konnte helfen! ;)

dein DrDollar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz dich mit deinen Freund zusammen . Erkläre ihm das die 3 Dich festgehalten haben . Frag ihn mal warum er nicht zu Dir gekommen ist , wo diese typen bei dir waren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixxie111
01.09.2013, 18:50

wenn er mich ignoriert....

0

Such Dir BITTE blitzschnell neue Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?