Freund ist Ringer, was schenken?

4 Antworten

Schwierig. Wenn er wirklich schon lange Ringer ist, hat er bestimmt auch sehr genau Vorstellungen von seiner Ausrüstung. Vielleicht einen neuen Anzug oder neue Ringerschuhe.

Ein paar neue Ringerschuhe? Wenn nicht, reicht auch einfach nur eine Tasche schätze mal.

Über Hanteln:D wenn er nicht schon welche hat. frag ihn doch am besten selber über was er sich freuen würde..

hat er alles schon ist das problem :D wenn ich ihn frage sagt er immer, dass er nichts will tzzzz :D

0

Weihnachtsgeschenk für den Freund, würdet ihr noch was anderes schenken?

Hey, habe gedacht das ich meinem Freund ein Shirt (von einem Spiel das er mag) und etwas Süßes an Weihnachten schenke.. Findet ihr das reicht oder würdet ihr noch was anderes dazu schenken (wenn ja, was)?

...zur Frage

Essen gehen zum Geburtstag vom Freund (Geschenk)?

Hey,

mein Freund wird bald 21 ...

Ich würde ihm u.a. gerne einen Gutschein schenken, sodass wir zusammen essen gehen können. Einer meiner Freunde meinte jetzt, das ist komisch, wenn ich als Frau ihm das schenke - finde ich nicht.

Jetzt gerade an die Männer: würdet ihr euch darüber freuen ?

...zur Frage

Kann man seinem Freund Rosen schenken?

Kann man seinem Freund zum Valentinstag Rosen schenken? Wenn nein, was kann man denn dann anderes schenken, worüber sich Männer freuen würden?

...zur Frage

Was Freund zum 17. Geburtstag schenken?

Mein Freund und ich sind fast 10 Monate zusammen . Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht aber noch nicht das richtige gefunden .

Er steht auf Motorsport , zockt gerne (vorallem shooter , auto )

Ich hab einfach überhaupt keine Ahnung 🙈

...zur Frage

Geburtstag - Was freut Männer?

Also ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll, weil er absolut keine passenden Hobbys hat, um etwas dazu zu schenken. Ich möchte ihm etwas schönes schenken, worüber er sich auch sicher freut. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Danke :)

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?