Freund ist nicht eifrs. was hat das zu bedeuten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ganz erlich nicht dass das was zubedeuten hat ansonsten würde ich dir das erlich sagen es ist glaub ich normal am anfang einem nicht ganz zuvertrauen und vllt hat er selber gecheckt dass das die beziehung schadet vllt ist er noch eifersüchtig aber unterdrückt das gefühl um sich selber beizubringen dir zu vertrauen und die beziehung zu sichern;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo Hallöchen :D

Ja, das hat was zu bedeuten ... Er vertraut dir vollkommen ... Etwas Besseres kann es in einer Beziehung gar nicht geben ...

Es ist am Anfang komisch ja ... Zu Liebe gehört etwas Eifersucht ... So denken viele Menschen ... Aber so ist es nicht ...

Ich z.B. könnte nackt vor einem anderen Mann rumtanzen, mein Partner würde nicht eifersüchtig werden ... Schämen würde er sich ja ... Aber mehr auch nicht ... Und das zeugt einfach nur von unendlich viel Vertrauen ...

Mach dir da einfach nicht zu viele Gedanken :D
Viel Glück euch beiden Turteltäubchen weiterhin :D

LG Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man(n) es macht ist es falsch. Sind Männer eifersüchtig passt es nicht und anstatt sich glücklich zu schätzen einen Partner zu haben der emotional gefestigt ist, beschwert man sich auch... verkehrte Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medea21
10.06.2016, 22:52

Ja aber gar nicht?? Wenn man jemanden liebt ist man doch automatisch bissi eifersüchtig oder? Ich sag ja nicht urrr aber halt bissi

0

Dann weiss er einfach dass er dir vertrauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?