Freund ist nach Iran geflogen Urlaub oder Heirat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was für eine Beziehung habt Ihr? Großes Vertrauen hast Du wohl nicht. Ich finde es völlig normal, daß Dein Freund 2 Monate bei seiner Familie in Teheran ist. Theoretisch kann er selbstverständlich dort heiraten. Er MUSS es aber nicht.

pinguin1982 07.09.2014, 10:05

Das Problem bei dem Vertrauen hat andere Gründe Seine Geschwister sind alle schon verheiratet seine Freunde sind auch alle verheiratet sind alle dort hin geflogen um zu heiraten Er selber hat mir gesagt er heiratet nicht Aber von seinen Freunden haben mir zwei gesagt er heiratet vieleicht So haben wir eigendlich eine gute Bezieung Ich bin deutsche und habe schon zwei Kinder Deshalb ist mein Gedanke auch das er vieleicht heiratet

0

Unter anderem auch im Iran werden Hochzeiten oft schon im Kindesalter abgesprochen es kann also durchaus sein das er in die Heimat geflogen ist um dem Ruf der Familie zu folgen und die verabredete Heirat durch zu führen er wäre auch nicht der Erste der zurück kommt und keinem was davon erzählt so lange bis seine Frau nachkommt und dann darauf hofft das er mit seinen beiden Lebenspartnerinnen eine Dreierbeziehung führen kann.

Kann sich aber auch um einen ganz normalen Urlaub so wie ein Trip nach Mallorca handeln.

Warte einfach mal ab er würd dir schon sagen wenn er heiraten würde er würde glaube ich nichts hinter deinem Rücken machem

pinguin1982 07.09.2014, 08:58

Das weis ich eben nicht ob er mir das sagt Ich bin deutsche und habe schon zwei Kinder Und jeder von seinen Geschwistern ist schon verheiratet Er lebt jetzt sieben Jahre in Österreich und ist jetzt das erste mal geflogen in den Iran Alle seine Freunde waren dort um zu heiraten Und jetzt haben mir zwei Freunde gesagt das er vieleicht heiraten wird oder auch nicht Ein anderer Freund hat mir gehst er wird sicher nicht heiraten

0

Es ist schon fragwürdig, wenn Dein Freund für 2 Monate allein in den Urlaub reist - da würde ich mir Gedanken machen. Normal ist das nicht und dann in so ein kompliziertes Land.

Es gibt wohl kein Land auf der Welt, in der es verboten ist, unverheiratet zu sein. Was für eine Frage?

XC600 08.09.2014, 09:51

und was für eine (sinnfreie) Antwort ? ....... sie macht sich Sorgen das ihr Freund im Iran eine Frau heiratet , der er vielleicht schon vor langer Zeit versprochen wurde und dann als verheirateter Mann zu rückkehrt.............ist doch nachvollziehbar das ihr da nicht ganz wohl in ihrer Haut ist......

0
Akka2323 03.06.2017, 07:33

So was kommt vor.

0

Man muss nicht aber man kann, warte mal ab

Warum hat er Dich nicht mitgenommem?

pinguin1982 07.09.2014, 08:59

Ich bin deutsche und habe zwei Kinder die Schule und Kindergarten haben

0

Was möchtest Du wissen?