Freund ist muttersöhnchen und schimpft hinter meinem rücken mit seiner mutter über mich - was tun?!?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sofort trennen, das man in Zukunft doch nur schlimmer werden, ist dann auch nichts langfristiges weil seien wir ehrlich die normalen Schwiegermütter schon schlimm sind aber wenn der Sohn auch noch zu ihm hält :/ kannst du ihn teilen bzw. sie ihn dann wird es funktionieren sonst leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre das Muttersöhnchen nicht mehr mein Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund solltest du Ihn ab sofort nicht mehr nennen. Ignoriere Ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und das wundert mich gar nicht. Erfreulich ist so ein Benehmen auf keinen Fall. 

Konfrontiere ihn mit  Deinem Wissen. Anhand seiner  Reaktion wird Dir klar werden, ob Du noch länger mit ihm zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann such dir doch ganz einfach einen richtigen kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mer mal:

Machen LoLCat und Schab eine Reise

gen Sunrise,

wo sitzt Mutter Nyx.

Mam spricht:

Lass ihn los,

er taugt nix.

Eilen sie dankend davon

und landen bei Amun

an der Pyramid,

der raunt:

Bin nicht erstaunt,

Das ist kein Engel sondern ein Mutterbengel.

Murmelt Ratzen- Rätin Notburga aus dem Schacht:

Lass! Der bringt nur seelisch Nacht.

Endlich schreit Kauz aus dem Dunkel:

Lass das Gemunkel,

mach dich nicht mit Solchem gemein

DU HAST VERDIENT WAS FEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich nicht abnabeln kann, gehört nicht in eine Beziehung. 

An deiner Stelle würde ich mich nach einem Partner umsehen, der zu dir steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jag ihn zum Teufel - er wird nämlich immer zu seiner Mutter halten und nicht zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Dein Freund nicht zu Dir steht und stattdessen sogar hinter Deinem Rücken mit seiner Mutter über Dich herzieht,

dann solltest Du Dich  s o f o r t  trennen !

Überlasse das Muttersöhnchen seiner Mutter,

die Beiden haben sich verdient !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, der belügt seine Mutter lediglich wenn er ihr zustimmt, und DAS ist doch o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltest du Ihm eine verpassen.

Aber schau dass du ihn los wirst, wer so hinter deinem Rücken redet und schimpft, weis wohl nicht was ne Freundschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - das ist es auch ! Hat keine Zukunft ! Lass sie das mit anderen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannste in den Wind schiessen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?