Freund ist mit einer 14 jährigen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind doch grade mal zwei Jahre. Wenn sich die beiden verstehen, ist doch alles gut.

Als ich 14 war, war mein Freund 19. Mittlerweile sind wir fast vier Jahre zusammen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes oder so falls du das jz denkst und das sollte dich auf keinen Fall stören. Es ist ja schließlich seine Sache und ich würde mich da auch ab deiner Stelle nicht einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...in einem solchen Alter erscheinen 2 Jahre noch als sehr großer Unterschied, später allerdings nicht mehr, auch wenn man sagen muss, dass es bei Beziehungen in einem solchen Alter oft nicht zu einem "später" kommt.
Habe gerade noch eine Frage gelesen wo eine 15 Jährige mit einem 20 Jährigen zusammen war und auch schon krasseres erlebt. Wenn man dann noch bedenkt, dass in dem Alter die Mädchen den Jungs meistens noch etwas voraus sind, würde ich sagen, dass das ok ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eifersüchtig? Was sind 2 Jahre bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShoXy
12.10.2016, 18:27

Was hat das mit Eifersucht zutun?

0

Genau, es ist seine Entscheidung und Du solltest ihm sene Freundin gönnen... zwei Jahre Unterschied ist übrigens nicht die Welt... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind schon zwei Jahre.. Frauen sind früher reif in der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?