Freund ist mir peinlich...Mickey Maus-Pullover

19 Antworten

Sprich ihn darauf an. Wenn es nur an dem Pulli liegt, ist das kein Problem. Ich kenne niemanden, den nicht irgendwas an seinem Partner stört. Wenn es Dinge sind, die einen wirklich nerven, sollte man sie auf jeden Fall ansprechen. Sonst staut sich der Unmut immer weiter an und irgendwann wird aus so einer kleinen Mücke wie der Kleidungsstil des Partners dann ein Elefant und die Beziehung ist futsch.

Mein Freund ist 26 und findet das cool :D Wenn du ein Problem damit hast, musst du es ihm sagen. Aber wenn du ihn wirklich liebst dann sind dir solche Kleinigkeiten doch egal.

Was ist daran peinlich? Viele laufen mit Motiv-Shirts rum, von Donald, über Mickey, über Hello Kitty hin zu Spongebob. Wo liegt das/dein Problem?

Was möchtest Du wissen?