Freund ist mir fremdgegangen - Verzeihen?

8 Antworten

jeder verdient eine zweite chance, aber nach so vielen müsstest du langsam merken, dass er sich nie ändern wird. wenn er dich immer wieder hintergeht, ist das nicht mehr zu verzeihen. egal wie oft er sagt, dass er nur dich liebt, kannst du damit leben, dass er ständig mit anderen mädchen solche dinge schreibt? du hast etwas besseres verdient. du solltest endgültig einen schlussstrich ziehen.

Nein.ich würde definitiv keine Chance mehr einräumen..er hat es sich selber vergeigt. Andere Mütter haben auch schöne Söhne..schieße ihn im Wind.so was hast du nicht verdient...lg von Sky...............

Unter diesen Umständen würde ich ihm nicht noch einmal verzeihen. Wie willst Du dir sicher sein, dass er es nun endlich mal ernst meint? Du tust dir am Ende selber damit weh und ich kann dir verraten das andere Mütter auch schöne Söhne haben ;)

Beziehungsfrage - Mein Freund kann keine Gefühle zeigen?

wie würdet ihr mit eurem Partner vorgehen, wenn er euch sagt, dass er keine gefühle zulassen kann und euch nach zwei Jahren Beziehung nicht sagen kann das er euch liebt, so gut wie nie Komplimente gibt. Er meinte er kann es einfach nicht und er ist ein Gefühls krüppel. Sobald wenn er bei mir ist oder ich zur Tür hereinkomme, kann er sich nicht konzentrieren und er bekommt nichts mehr auf die Reihe. Er meinte er würde versuchen die nächste Zeit wieder öfters bei sich zu übernachten, so dass ich seine schlechte Laune nicht ertragen kann und das wenn er bei mir ist, sich auch mal wieder mit mir beschäftigen und nicht wie meistens nur mit seinen Problemen und Dingen.

Beziehung eine Chance geben, wie vorgehen? oder seht Ihr hier keine Chance

...zur Frage

Beziehungspause, aber wie?!

Hallo zusammen. Ich (18) bin mit meiner Freundin (16) nun schon fast 15 Monate zusammen. Da es aber in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit Krach gibt und sie noch dazu nen anderen Typen anhimmelt, habe ich mich entschlossen, erstmal eine Beziehungspause einzulegen. Das Problem ist folgendes: eigentlich lieben wir uns. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, weil ich weder bei ihr noch bei ihrer Familie als irgendwas dazustehen was ich nicht bin. Wäre nett wenn jemand Tipps geben könnte. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Beziehung 'reparieren'

Hallo, ich war 14 Monate mit meinem Freund zusammen, anfangs bin ich ihm hinterhergelaufen, aber als ich mich dann von ihm lösen konnte, kam er und hat mir die letzte Woche gesagt dass er mich liebt. Ich war auch bei ihm und er hat geweint, weil ich mit jemand anderem rumgemacht habe, er hat sich entschuldigt, weil er ziemlich mies zu mir war und er hat mich geküsst und mir von sich aus gesagt, dass er mich liebt. (Es ist eine 'Fernbeziehung' von Karlsruhe nach Heidelberg) Kurz, bevor ich ihm gesagt hab: Entweder wir kommen jetzt zusammen oder das wird nichts mehr, meinte er, er wisse nicht, ob er mich liebt, aber als er dann 'Ja', zu einem Versuch gesagt hat, meinte er, es wäre aus Angst vor einer Beziehung gewesen. Montag sagte er auch, er liebt mich, aber nun sagt er wieder, er weiß es nicht. Mich nervt es, dass er seine 'Meinung' so ändert und er weiß es, er will 'mehr Zeit', doch die möchte ich ihm nicht geben. Freitag fahre ich zu ihm und gebe ihm seine Sachen zurück, dann war's das für mich, habe ich gesagt, es sei denn, er gibt sich nochmal Mühe.

Kann man diese Beziehung noch retten? Und wie mache ich ihm verständlich, dass es seine letzte Chance ist und ich ihm einfach nicht mehr Zeit geben kann? Wie mache ich ihn für mich wieder attraktiver, dass er mich zurückwill?

Danke im Vorraus, auch für's Lesen erstmal, LG :)

...zur Frage

Ich bin Fremdgegangen :S

Ich (15) bin seit ca. 10 wochen mit meiner Freundin zusammen...

Es ist eine schwere Beziehung wir streiten uns sehr oft...

meistens wegen Kleinigkeiten wollte aber was anderes fragn.. also..

ich bin vor etwa 4 wochen fremdgegangen :S nun.. das hab ich mal einem "Freund"

anvertraut.. wir haben uns leider gestriiten.. und jetzt habe ich angst dass er zu ihr

geht und ihr alles erzählt. was soll ich tun? ihr alles beichten?

also fremdgehen im sinne von : wir haben rumgemacht.

uns geküsst usw. verzeihen wird sie mir denk ich.

aber ich glaube sie liebt mich dann weniger :S

was sagt ihr mädchen dazu?:S soll ich lieber ehrlich zu ihr sein?

dann könnte alles den Bach runter gehn und das will

ich auf keinen Fall... =-(

...zur Frage

Fremdküssen bei einer beziehungspause.

Ich und mein freund haben zurzeit eine beziehungspause eingelegt. Aus privaten gründen.. Er meinte , dass wir wieder zsm kommen werden & das Werden wir auch, aber ich habe vor ein paar Wochen einen jugen kennengelernt. Wir sind gute Freunde geworden und haben uns auch alleine getroffen.. Wir haben uns so gut verstanden & dann hat er mich geküsst , ich hab den Kuss auch noch erwidert. Er hat angefangen mich anzufassen & ab da dachte ich mir STOP. Ich hab in kurz weggeschubst. Ich bereue es so , dass ich ihn geküsst habe. Bin ich jetzt fremdgegangen ? Gilt das bei einer beziehungspause ?

...zur Frage

Beziehungspause brauche rat.

Hi, ich habe am dienstag ein Mädchen kennen gelernt ( 15 ). Sie hat sich in mich verliebt und am Donnerstag auf einer Party sind wir zusammen gekommen ( sie war leider ein bisschen angetrunken). Nun meinte sie das sie eine Beziehungspause machen will da sie Zeit brauch. Ihr bester Freund ( der auch mein bester Freund ist ) meinte zu mir danach das ich denn Donnerstag vergessen soll und ganz normal weiter machen soll. Also mit ihm und ihr was noch unternehmen und später Dates nur mit ihr. Um uns halt besser kennen zu lernen usw. So eine andeutung dazu machte sie mir auch. Sie meinte auch das wir die kommenden Wochen was unternehmen und schreiben können / werden und das sie immoment nur auf freundes ebene bei mir ist. Sie liebt mich zwar aber sie brauch zeit. Die Frage ist jetzt , soll ich darauf eingehen so nach dem Motto: Ich hab eh nix zu verlieren doch so viel zu gewinnen oder soll ich es sein lassen, weil ich vielleicht fast keine chance wegen dem Donnerstag mehr habe oder so. Klar ist das ich mit ihr zusammen sein will aber sie halt zeit brauch. Würde gerne eure meinung dazu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?