Freund ist meine Meinung egal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache vor seinem freund auf keinen fall eine szene! Schreibe ihm jetzt noch einmal, dass du das eigentlich nicht willst... oder du machst es so, dass du es heute einmal aushälst und morgen mit ihm redest, dass du es nicht in ordnung fandest und ja eigentlich gesagt hast, dass du das nicht willst. Und dass du eben "Angst" hast, dass deine meinung ihm egal ist wenn man zusammen lebt, muss man kompromisse machen

Danke. Nein das hatte ich auch auf keinen Fall vor, ich bin auch nicht die Person die das tut. Ich werden dann morgen mal mit ihm darüber reden.

2

also ich finde es total verständlich wenn du deine Ruhe haben möchtest nach der Arbeit , dein Freund könnte da wirklich mal Rücksicht drauf nehmen und den Kumpel halt am Wochenende bei euch pennen lassen,was ist den so wichtig das der heute bei euch pennen muss? ohne triftigen Grund würde ich ihn schon zur Rede stellen das dass so nicht geht ..

Frage ihn erstmal warum besagter Freund unbedingt unter der Woche bei euch schlafen soll. Vielleicht hat er grade große Probleme und dein Freund will für ihn da sein.

Was möchtest Du wissen?