Freund ist meine Meinung egal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache vor seinem freund auf keinen fall eine szene! Schreibe ihm jetzt noch einmal, dass du das eigentlich nicht willst... oder du machst es so, dass du es heute einmal aushälst und morgen mit ihm redest, dass du es nicht in ordnung fandest und ja eigentlich gesagt hast, dass du das nicht willst. Und dass du eben "Angst" hast, dass deine meinung ihm egal ist wenn man zusammen lebt, muss man kompromisse machen

Danke. Nein das hatte ich auch auf keinen Fall vor, ich bin auch nicht die Person die das tut. Ich werden dann morgen mal mit ihm darüber reden.

2

also ich finde es total verständlich wenn du deine Ruhe haben möchtest nach der Arbeit , dein Freund könnte da wirklich mal Rücksicht drauf nehmen und den Kumpel halt am Wochenende bei euch pennen lassen,was ist den so wichtig das der heute bei euch pennen muss? ohne triftigen Grund würde ich ihn schon zur Rede stellen das dass so nicht geht ..

Frage ihn erstmal warum besagter Freund unbedingt unter der Woche bei euch schlafen soll. Vielleicht hat er grade große Probleme und dein Freund will für ihn da sein.

Meine Freundin ist gefühlskalt...

Hallo Leute, seid gestern hab ich mit meiner Freundin riesen streit gehabt, weil ich ihr meine ehrliche Meinung sagte und das wäre also diese Sätze ICH: "Ich halte nur noch diese Beziehung stand ich kämpfe um diese Beziehung ich versuche einfach alles das alles super läuft" und SIE "Ich versuche auch und will es auch und mache es ja" dann ICH "Ja ich sehe es nicht ich fühle es nicht, ok machen wir mal es so ich werde nichts mehr machen ok für die Beziehung und ja du alleine sollst es mal machen ich will es sehen" ok dann waren wir halt einverstanden nartürlich hat sie davor sehrviel gesagt als ich ihr das gesagt habe, naja ok heute hab ich mich mit ihr auch gestritten also wie gestern solche ähnliche Sätze was ich ebend schrieb und naja ok dann sind wir zusammen zum Zahnarzt gegangen haben uns bisschen normal unterhalten usw. alles war prima ok ich hab sie nachdem Zahnarzt sie zum Basketball training begleitet alles war noch ok. Dann als ich sie heute Abends abholte haben wir normal geplaudet usw. joa und im Treppenhaus wollte ich wieder über unsere Beziehung reden aber sie sagte dann "Jetzt nicht ich muss Hausaufgaben machen und das bis morgen das wird auch wie ein Aufsatz benotet" dann sagte ich "OK" als wir in die Wohnung rein gingen fing sie an bis sie vergessen hatte das ihr Cousin Geburtstag hatte und ihn gleich angerufen hat, ok ich finds halt normal aber dann... sie hat ca. 1 stunde lang geredet ??? HALLOO ich bin auch noch da und ich dachte sie kann nicht so lange reden wegen den Hausaufgaben aber mit ihr Cousin kann sie solange reden ??? Und sie hat mir mal versprochen eine Seite nicht zu besuchen bis zum 15 Februar aber heute sagte sie nur ausnahmsweise, aber seid wann kann man immer versprechungen brechen ?

Weswegen zieht sie sowas ab ? Was glaubt ihr ob das eine Ausrede und eine Lüge war das sie vom Diskutieren davon kommt ??? Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter jeden tag immer streits das ist langsam traurig und nervig ich fühle die ganze last nur auf mir ob ich nur für die Beziehung sorge. =( Weiß ehrlich nicht mehr weiter nun heult sie wieder rum weil ich ihr ebend sagte... DU KANNST KEINE VERSPRECHUNGEN HALTEN ICH DACHTE DU MACHST DEIN ARBEIT WEIL ES SO WICHTIG IST UND GLAUB MIR ICH WERDE DIESE WOHNUNG SO SCHNELL VERLASSEN

joa und dann fing sie an noch lauter zu weinen...... ja hab auch nichts gemacht warum interessiert sie nicht meine gefühle ??? weswegen muss ich ganz alleine die beziehung stand halten immer ICH ich bin auch ein mensch... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?