Freund ist launisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na und, was ist dabei das es regnen soll und ihr nicht ausreiten könnt? Dann geht ihr halt ins Kino, Bowlen, Schwimmen... ihr könnt ja auch was außergewöhnliches machen wie z.B. Lasertag spielen. Ihr müsst ja nicht dein Hobby oder sein Hobby immer machen, dann macht ihr halt mal was anderes. Regen ist bestimmt kein großes Problem für euch, wenn ihr unbedingt mal wieder was zusammen machen wollt :-)

Das Problem wegen dem vielen Streit und dem "langweilen" kann auch davon kommen das ihr euch vielleicht zu oft seht, wenn man es so ausdrücken kann. Ihr müsst ja nicht jedes Wochenende und jeden Tag zusammen verbringen, vielleicht hilft es wirklich mal wenn er was mit seinen Jungs und du was mit deinen Mädels am WE machst.

Und wenn es einfach daran liegt das er nicht mit dir ausreiten will(kann ja auch sein das er das nicht toll findet, weil das kaum Jungs die noch zur Schule gehen bzw. in der Ausbildung sind machen) dann versprichst du ihm mal einen Regentag nur bei ihm zu zocken, sagst ihm aber das es dich glücklich macht wenn er mit dir ausreiten geht und er es einfach ausprobieren soll.

Manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane13mischi13
31.05.2016, 19:25

Danke aber er arbeitet schon fest und ist 24 .

0

Gute Frage, also wenn er nicht mal mehr was mit dir zusammen machen möchte ist das wirklich merkwürdig. Ich würde ihn einfach mal Fragen, was er machen möchte mit dir, wenn er keine Antwort drauf hat, überlege für dich, ob es so weitergehen soll oder nicht. Denn du musst bedenken, die Jahre die du dich mit diesen Typ abgibst und unglücklich bist, hättest du glücklich verbringen können. Du allein musst wissen, ob du das möchtest oder nicht :) Viel Erfolg Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane13mischi13
31.05.2016, 16:22

danke ja wenn ich ihn immer Frage was er machen will kommt entscheide du..egal ob Konsole zocken oder im echten Leben soll immer ich entscheiden weil er angeblich nichts weis...an was liegt das liebt er mich echt nicht mehr?

0

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ausreiten, wenn er nicht mit kommt nimm einen anderen mit. Du musst ihm eine Lektion erteilen, dass es nicht nur nach seinem Kopf geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?