Freund ist komisch zu mir was soll ich machen?

6 Antworten

Ihn darauf ansprechen. Das ist der einzig richtige Weg.

Im gleichen Betrieb zu arbeiten hat schon immer gewisse Probleme gebracht.

Speziell wenn er in einer höheren Position ist. Dich vor dem Kunden aber so anzufahren hätte nicht sein müssen. Das hätte man hinterher unter vier Augen klären können.

Setzt euch hin machts euch gemütlich und klärt das in aller Ruhe. Nochmal würde ich mir das nicht bieten lassen.

Das hat er auch gemacht. Vor unseren Chef. Ich hatte so Ärger in der Arbeit..

0

Sorry ,aber dann ist er 'n Arsch.

0

Dein Jüngelchen ist wohl noch irgendwo in der Pubertät stecken geblieben.

Er hat Stress, wenn Ihr nicht harmoniert, wohl, weil er mit irgendwas nicht umgehen kann...

So ein Umgangston geht gar nicht, erst Recht nicht als Abteilungsleiter, der sein Augenmerk als Vorbild und Motivator zu richten hat.

Das wäre schon ein Grund für eine Abmahnung durch seinen Chef.

Entweder Ihr redet Tacheles, oder Eure Beziehung kackt ganz ab....

warst Du nicht diejenige, die noch vor ein paar Tagen gefragt hat, warum viele Deine Beziehung zu einem Arbeitskollegen kritisch sehen?

Hier hast Du die Antwort: weil es Menschen manchmal nicht schaffen, Arbeit & Privat zu trennen & das sehr schnell umschlagen kann. Gerade wenn man unterschiedliche hohe Positionen in der Firma hat...

Was möchtest Du wissen?