Freund ist komisch wie soll ich sein Verhalten deuten, soll ich mir sorgen machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist halt Grade ne schwierige Zeit.... Schau doch Mal dass du an einem gemeinsamen freien Tag was mit ihm unternimmt und ihn dabei deutlich machst dass du ihn immer noch über alles liebst... Dann wird er auch wieder zurück kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitney96
18.07.2017, 16:52

das habe ich ihn ja auch gesagt freitag, er sagt ja es sei alles gut, Aber ich merke ja wie es vorher war war anders auch mit seinem Geschreibe und jetzt ist er so bussy, gestern zum Beispiel haben wir denn ganzen tag nicht geschrieben

0
Kommentar von Sitney96
18.07.2017, 16:52

ich weiß nicht, was ich tun soll, ein mensch sagt doch nicht ohne grund das er ein nicht mehr liebt, und dann auf einmal wieder doch???

0
Kommentar von Sitney96
18.07.2017, 17:32

meinst du ich soll das nicht einfach lassen mit dem schreiben? hab eh schon oft genug was getan... er schreibt ja kaum.. ich mach mich doch nur zum affen oder??

 

0

Was möchtest Du wissen?