Freund ist komisch Hilfe?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Wieso fragst du das anonym im Internet? DIe beste Sache die du machen kannst wäre, ihn persönlich zu fragen. Wir können doch nicht für ihn antworten, insbeondere nicht, wenn wir ihn nicht kennen.

Frag ihn doch, wenn es eine echte, ernst gemeinte Beziehung ist, kann man auch vernünfrig reden

Naja da solltest du ihn bestenfalls zur Rede stellen und dich dann nicht mit einem einfachen "ne ist alles gut" zufrieden geben, falls etwas derartiges kommen sollte O.o sonst kannst du ja mal versuchen mit ihm zu telefoneiren.

Lass ihn einfach ein paar Tage in Ruhe. Er wird sich schon melden wenn er will.

PS. Vergiss nicht das aufgrund der aktuellen Ereignisse alle mit den Nerven so ziemlich am Ende sind und da gibt es manchmal wichtigere Dinge als ständig am Smartphone zu hängen und Nachrichten zu schreiben.

Das liegt an der Kommunikation:Schreiben, Schreiben ist nicht intensiv und kann einen langweilen oder man versteht etwas falsch, ich empfehle dir telefoniere mit ihm oder am besten mach ein videoanruf und wenn er da auch so drauf ist dann frag ihn warum er so ist, vielleicht ist er krank oder es ist etwas pasiert

nunja...für eine klare antwort müsste ich ihn besser kennen...aber es hat sicher gründe und villeicht ändert sich seine "laune" schnell wieder ich drück zumindest die daumen...

Was möchtest Du wissen?