Freund ist komisch aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz dich mit ih zusammen und rede mit ihm. Vielleicht liegt es gar nicht an dir, sondern daran das er auf irgendeine art stress hat. Das er sagt das er langsam geld sparen muss klingt ein wenig so als hätte er probleme bei der arbeit und will dich nicht damit belasten. Mach dir erstmal keinen kopf was sein könnte, sondern setz dich einfach mit ihm zusammen und sprech mit ihm. Das wird nicht nur dir helfen sondern auch ihm und es wir euch beide möglicherweise auch entlassten

Wird schon alles gut werden, viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bedarf dingend Gespräch bedarf. lege dies, was du uns vermittelt hast, auf dem tisch. da muß eine Änderung her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?