"Freund" ist komisch- was hab ich getan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir Leid.Das hast du sicher nicht verdient denn du hörst dich anhand der Sachen die du süß findest wie eine echt süße,tolle junge Dame an.Ich kenne das Phänomen.Zwar dass ich ein Typ bin und es bei mir eine Frau oder Mädchen war aber du verstehst :/ dass deutet daraufhin dass er eine andere besser findet oder etwas mit einer anderen hat.Soetwas finde ich unterste Schublade.-.-

Ey du hast nen besseren Verdient.Nich böse oder so.Aber du brauchst eher einen der auch in deiner Nähe wohnt und dich wirklich liebt. 

Wo wohnst du?


Tut mir leid für dich:/ ich versteh dich.Aber heutzutage ist jeder 3. Ein Arsch :/ also zumindest will ich hier keinen beleidigen aber es ist eine ziemlich miese Nummer eine hübsche Frau erst vorzuführen und sie dann nur noch zu ignorieren nachdem er was anderes hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname123t
15.07.2017, 15:44

Danke für deine Liebe Antwort- ich hab sowas schon vermutet wollte es aber nicht wahrhaben, aber nachdem alle dass sagen muss wohl was dran sein. Ich find es nicht mal soo schlimm dass er was mit ner anderen hat, ich kenne ihn ja noch nicht so lang deshalb hätte ich jetzt nicht den riesen Liebeskummer, aber was ich richtig scheise finde ist dass er nicht dazu steht. Er könnte es mir einfach sagen ich würden ihn deshalb nicht schlagen oder anschreien oder so, ich bin so nicht und das weiß er auch. Ich muss mal mit meinem Trainer reden vllt weiß der mehr schließlich ist er ja tag und nacht mit ihm zusammen. Aber ja finds schon ziemlich scheise....

0

Entweder hat er eine neue, aus welchem grund auch immer. Evtl, wollte er auch mehr als nur händchen halten, und am plausibelsten wäre es, das ihm klar wird das ihr euch nach diesen 8 wochen wahrscheinlich nie mehr sehen werdet, und er das alles nicht mehr möchte loL, richtig dünne gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nochmal. Aber häng zur frage noch sowas wie; lüg mich nicht an! Sag die Wahrheit! an. Vielleicht sagt er ja was und wenn nicht dann sag ihm das du das so mies findest und so keine lust mehr auf ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?