Freund ist kalt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er so kalt ist, hätte ich auch keine Geduld mehr:/. Du solltest vllt. nicht nur So "oberflächlich" sagen, dass er nicht so uninteressiert sein soll, sondern ihm eher ins Gewissen reden, wie du darunter leidest. Wenn er dann trotzdem noch so abweisend ist solltest du vllt., so leid es mir tut, aus eigenem Interesse Schluss machen :////. Ich hoffe das wird aber wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Turkisbabee61,

  • Bitte ihm um ein anständiges Gespräch, warum er sich so verhält.

Nach einem Jahr sollte man sich ein bisschen besser kennen, sonst bringt es nichts, miteinander eine Parrtnerschaft aufzubauen, wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann und auf den Partner nicht genug eingeht.

Wenn sich nach der Aussprache nichts ändert, beendet die Beziehung und geht eure eigenen Wege.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?