Freund ist in das gleiche Mädchen verknallt?

7 Antworten

Ich frage mich immer wieder aufs neue, was zum Kuckuck ist denn hier eigentlich so schwer zu verstehen? Dein Freund ist in das gleiche Mädchen verknallt wie Du und das Mädchen aber ist in dich verknallt und wie lautet nun die Schlussfolgerung daraus? Richtig, selbst wenn es dich nicht geben würde, dein Freund hätte bei diesem Mädchen Null Chancen und ergo das Mädchen hat sich für dich und gegen ihn entschieden und das muss auch dein Freund auch so akzeptieren ohne durchzudrehen. Nüchtern betrachtet gibt es nicht den geringsten Grund um an der Freundschaft zwischen euch zu rütteln.

Ja dieses Problem hatte ich auch mal, nur das irgedwie alle meine Kollegen aus der Klasse auf sie standen. Ich habe mich dann fürs Mädchen entschieden und mir waren meine kollegen "egal". Du musst dich halt entscheiden, wer dir wichtiger ist. Wenn dein Kolleg ein guter Kolleg ist, verkraftet er das. Wenn du wirklich auf sie stehst, verabredesr du dich mit ihr, ganz einfach ;)

Grüzzeee :-) Das kommt ganz darauf an wer dir wichtiger ist. Ich habe schon mehr Lebenserfahrung als du nehme ich an und kann behaupten das es sicherlich nicht das letzte Mädchen ist in das du dich verlieben wirst. Also wenn es ein guter Freund ist red mit ihm und schwört euch beide das Mädchen nicht zu nehmen denn die nächste kommt auf jedenfall! Wenn der Freund dir nicht so viel Wert ist wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Freundin'

Ein schöner Abend sei gewünscht

Mein Freund läuft einem Mädchen hinterher?

Hallo,

mein Freund läuft immer (und zwar IMMER) einem Mädchen hinterher und redet den ganzen Tag in der Schule und dabei zockt er mit ihr Fortnite und ich frage/sage ihn dass er in sie verknallt ist, aber er sagt zu mir Arschloc. Ist das ein Zeichen das er wirklich in sie verknallt ist? Zur Info 7te Klasse.

...zur Frage

Ich bin in einem Mädchen verknallt, wir schreiben immer nur das gleiche, was kann ich ihr noch schreiben?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

sich mit einem mädchen verabreden!?

wie kann ich mich mit einem mädchen verabreden, also etwas unternehmen, wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe und sehr gern hab? - kenn sie schon seit meiner kindheit! Was/wie kann man schreiben damit sie sich nicht bedrängt fühlt sondern gern die einladung annimmt? komplimente und dann einfach fragen ob sie etwas machen möchte?

Bitte helft mir so rasch als möglich, ich höre sie heute abend wieder per mail...

...zur Frage

Mädchen am Bahnhof anreden?

Hallo Ich sitze eigentlich jeden Morgen am Bahnhohf um mit dem Zug in die Schule zu fahren. Jeden morgen setze ich mich da auf eine bank und ein hübsches Mädchen setzt nicht immer auf die gleiche bank. Sonst immer an die andere ecke aber heute hat sie sich neben mich gesetzt. War es zufall? Ich würde sie so gerne ansprechen aber ich weis ja nciht mal ob sie einen freund hat. Was soll ich tun und wie spreche ich sie am besten an? Bin 16 und sie scheint auch in meinem alter zu sein.

...zur Frage

ein mädchen fragen, ob sie einen freund hat?

Wie kann man von einem mädchen erfahren, ob sie schon einen freund hat oder nicht?

Sollte man das denn überhaupt fragen? - kommt das gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?