Freund ist impotent was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist er? Er sollte einmal zum Urologen oder Andrologen gehen und seinen Hormonstatus (Testosteronspiegel) überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, kein Mann ist impotent, solange er  2 gesunde Hände und 1 Zunge hat. Sag ihm das. Der soll sich nicht  zu viel einbilden. 

Aber beim Arzt soll er sich auf jeden Fall vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, dass er impotent ist? Es wirkt eher, als würde ihm die Lust vergehen, weil du ihm so viel Druck machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er ? Nimmt er steroiden ? Btm ? Wie oft hast du sex mit ihm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte mal zu einem Männerarzt gehen und mit dem sprechen ! Nennt sich Urologe dieser Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?