Freund ist immer agressiv?

7 Antworten

Ganz ehrlich. 

So groß kann keine Liebe sein um sich beschimpfen zu lassen. Das muss sich keiner gefallen lassen. 

Ich würde ihn verlassen. 

Wenn er mich arg beleidigen würde, hätte ich den schon längst einen Laufpass gegeben. Sowas darf man sich nicht gefallen lassen. Du wirst daran kaputt gehen. Wer weiß, wann er Handgreiflich wird.

Rede mit ihm was er für ein Problem hat - wenn er dann wieder ausrastet würde ich mich trennen

Freund will nicht über seine ex reden liebt er sie noch?

Hi ein Freund (der meint das er mich liebt) behauptet ihm wäre seine ex egal. Sobald ich ihm jedoch eine Frage zu ihr oder zu der Beziehung stelle reagiert er total angepisst und antwortet nicht richtig drauf und tut so als wüsste er die antworten nicht. ( wenn ich z.b frage wann die zsm gekommen sind oder wie lange die zsm waren) jetzt mal ehrlich wer weiß darauf denn bitte keine antwort. Ich glaube er liebt sie noch oder wie soll ich das verstehen ?

...zur Frage

streiten wegen jeder Kleinigkeit..

ich& mein freund sind seit knapp einem jahr zusammen aber streiten so oft wegen jeder Kleinigkeit.. wegen sachen die eig mega unnötig sind, schaukeln wir uns dann so hoch das es richtig kracht. wir lieben uns& es tut uns im Nachhinein immer leid aber wie können wir das von vorne rein verhindern?:/

...zur Frage

Wie komme ich von mein Freund los?

Hallo zusammen... Ich brauche langsam echt mal Hilfe. Und zwar geht es um mein Freund und mich. Wir sind jetzt seid 3 Jahren zusammen und es ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Mittlerweile ist er aggressiv mir gegenüber, rastet wegen jeder Kleinigkeit aus usw. ... Mit ihm reden macht erst kein Sinn. Wenn ich mit dem Thema "Schluss machen" ankomme sagt er nur, dass wenn ich Schluss mache er mein Leben zerstören wird und ich mir zweimal überlegen soll, was ich tue. Er zwingt mich auch Nacktbilder und alles von mir zu schicken und droht mir dann Sie in Facebook oder sonst was hoch zu laden, wenn ich nicht das mache was er sagt. Langsam aber sicher kann ich nicht mehr ... Kann mir die Polizei oder irgendwer helfen?? Kenne mich damit nicht aus, bin noch nicht mal 18 ..... Bitte um Hilfe

...zur Frage

Meine Mutter rastet immer bei jeder Kleinigkeit aus!

Sie rastet immer aus wenn man den kleinsten Fehler macht.Anfangs ist sie nett und auf einmal wird sie wegen jedem kleinen bisschen sauer.Es nerft einfach nur. Was nun^^???

...zur Frage

Freundin regt sich wegen Kleinigkeiten auf?

Meine Freundin rastet in letzter Zeit bei mir wegen jeder Kleinigkeit aus, ob ich net Bescheid gesagt habe über WhatsApp das ich wieder Zuhause bin oder andere Sachen. Da frage ich mich ob Frauen sich immer über fast alles beschweren. Wie ist es bei euch so, ist es genauso ? Da ich stur bin und meine Freundin auch, führt es dann immer zu heftigen Streits.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?