Freund ist handysüchtig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihm doch einfach ! wenn er dich wirklich liebt, wird er das verstehen . und du kannst es ihm auch ruhig mal wegnehmen , oder fragen ,was er da immer macht am handy .

Viel Glück!

Bist du dir sicher, dass das Handy Schuld ist und nicht eure Beziehung? Passiert in eurem Alter manchmal, dass es halt nicht mehr so ist mit den Gefühlen.

Frag ihn mal ob das neue tolle Handy auch eine Gummipuppenfunktion beinhaltet, die dich überflüssig macht. Dann kannst du dir nämlich guten Gewissens einen neuen Freund suchen...

Freund geht ein Jahr nach Kanada was tun?

Also hallo erstmal,
Ich W/16 und mein Freund M/16 haben ein Problem dafür müsst ihr wissen wir sind zusammen gekommen da waren wir 11 Jahre alt also sind jetzt seid 5 Jahren zusammen und waren seid wir 11 sind unzertrennlich und waren noch nie länger als 2 Wochen getrennt wir lieben uns wirklich wir haben ein sehr großes Vertrauen zu einander unsere Beziehung ist eigentlich immer perfekt gelaufen bis auf einen zwischen Fall als wir 14 waren hab ich ihn mit einem anderen jungen betrogen was ich sofort bereut habe und heute noch Schuldgefühle deswegen habe ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe aber sonst haben wir ein großes Vertrauen nur das Problem ist dass ich sehr eifersüchtig bin und er jetzt ein Jahr nach Kanada geht 😞iwie waren noch nie so lange von einander getrennt und die Frage ist jetzt habt ihr eine Idee was wir machen soll
Also sollen wir zsm bleiben und quasi eine Fernbeziehung führen oder sollen wir sagen wir machen ein Jahr lang eine Pause (was ich aber glaub ich nicht ertragen könnt) und ich habe auch Angst dass wenn wir uns ein Jahr lang nicht sehen es nicht mehr so ist wie vorher zwischen uns
Schreibt einfach mal euer Meinung/Erfahrungen dazu würde mich freuen
Lg Lina

...zur Frage

Handy verloren...Dringende Hilfe

WICHTIG! Hallo Community; ich komme gerade von der Arbeit, da ich nicht Handysüchtig bin habe ich es nicht immer in der hand ,und da bemerke das mein Smartphone nicht mehr in meiner Jackentasche ist. Meine Mutter hatte ich von der Arbeit geholt und als ich auf sie gewartet habe hatte ich es noch, also müsste es zwischen dem eintreffen meiner mutter und dem nach hause weg mir aus der jacke gefallen sein. Ich habe bereits darauf angerufen, bin nochmal zur arbeit und habe auch im auto nach gesehen, wo allerdings keine spur von meinem handy ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich eine chance habe es wieder zu bekommen bzw gibt es irgendeine möglichkeit es wieder zu finden? Danke im voraus

...zur Frage

Freundin flirtet mit anderen jungen?

Ein Freund von mir hat mich um Rat gefragt.

Sein Kumpel hat etwas Stress mit seiner Freundin und sie und ein anderer Junge sitzen halt zusammen und flirten mit einander. 

Er versucht ihr immer wieder zu schreiben aber sie meckert ihn nur an. Und er weiß jetzt nicht was er machen soll. 

Bitte um schnellen Rat.

Danke im voraus.

...zur Frage

Mein Ex-Freund hat mein Google Account und ich will nicht, dass er ihn weiter hat, kann aber nicht auf seinen Computer, weil wir zerstritten sind. Was tun?

Was kann ich tun??? Passwort ändern funktioniert nicht und ich will auch nicht mein Handy auf Werkseinstellungen oder so was zurücksetzen! Bitte um DRINGENDE Hilfe!!!

...zur Frage

Handy verloren in der Schule, wie wiederfinden?

Hey erstmal,

Heute hab ich mein Handy in der Schule verloren und weiß noch was ungefähr passiert ist. In der Pause habe ich mein Handy heute Ausnahmsweise in der Jackentasche gehabt(hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei) und normalerweise laufe ich mit meinen Händen in den Taschen rum. So auch heute, allerdings habe ich nicht gespürt dass dort mein Handy war(ist mir erst später aufgefallen). Wenn es mir rausgefallen wäre hätte ich das aber gehört, gespürt, mein Kumpel hätte es bemerkt da er rechts neber mir saß oder am Ende der Pause bemerkt wenn ich mich sowieso umdrehe und meinen Ranzen nehme, dort lag aber nichts(so weiß ich mich erinnere).

Nun kann es sein dass es vlt. doch dort lag, ich es nicht bemerkt habe und ein Schüler es genommen hat(dort wo wir immer sitzen saßen in der 2. Pause andere Leute weil wir eine Klassenarbeit geschrieben haben. Wenn die dort saßen müssten die es gefunden haben ich hatte bisher noch keine Möglichkeit sie anzusprechen und kann gleich sagen dass die das nicht zurückgeben würden wenn sie es gefunden hätten.

Dritte Möglichkeit beim Lehrer im Raum. Wir geben die Handys vor der Arbeit immer ab, aber Heute hab ich es bewusst nicht gemacht. Aber nicht weil mein Handy nicht mehr da war(falls es doch noch da war weiß ich es nicht), sondern weil ich sowieso kein Verlangen danach hatte mein Handy zu benutzen oder sonst was. Ja gut falls es doch noch da war(und ich hatte das Gefühl dass ich es gespürt habe zu der Zeit), müsste es noch dort liegen aber ich war bereits im Raum und hab nichts gefunden.

Sekreteriat gefragt, Hausmeister gefragt, Lehrer gefragt in dem Zeitraum(war nur der eine wegen der Arbeit), nichts. Was kann man sonst noch tun außer natürlich die Nummer sperren lassen was ich tun werde wenn das Handy morgen nicht auftaucht. Wäre euch eurer Hilfe sehr verbunden

MFG Danny

...zur Frage

Steht er auf mich oder ist er einfach nur so?

Hallo,

ich bin momentan in einer komischen Lage. Es gibt einen Jungen in meiner Stufe mit dem ich eigentlich gar keinen Kontakt hatte. In den letzten 2-3 Wochen, sind wir (und ein paar andere Freunde) in den Pausen immer zusammen. Anfangs waren wir wie normale Freunde, aber in letzter Zeit benimmt er sich irgendwie ein bisschen verliebt. Er redet die ganze Pause lang mit mir, obwohl seine Freunde Fußball spielen und er Fußball liebt. Ausserdem neckt er mich immer und sobald ich mal von hübschen Jungs rede, wird er irgendwie „kälter“ gegenüber mir. Einmal saßen wir zu dritt auf einer Bank und es war auch noch neben seinem Freund platzt, er hat sich dann aber neben mich gesetzt! Ich verstehe sein Verhalten nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?