freund ist hand ausgerutscht

13 Antworten

Schlagen geht gar nicht.

Wenn er es einmal tut, dann tut er es auch ein zweites Mal.

Die meisten Männer sind nach dem Schlagen verzweifelt und schwören, es nie wieder zu tun.

Ich würde diese "Beziehung" beenden, und das Weite suchen.

Darüber hinaus würde ich eine/n Psychotherapeuten suchen, der

dich darin unterstützt, zu lernen wie du dich adäquat abgrenzen kannst

u.v. m.

LG

A

Ist schon krass aber redet in Ruhe bevor du einfach Schluss machst. Es war das erste mal und nicht gewollt. Sollte es nochmal passieren sofort beenden aber ihm tut es ja leid. Redet mit einander und sag ihm was du fühlst.

Für mich wäre das das Ende der Beziehung. Erst nicht respektieren können, dass Du Deine Ruhe möchtest und dann tätlich werden...das geht gar nicht, auch wenn es "nur" eine Ohrfeige war.

Manchmal macht mir mein Freund Angst?

Zum Beispiel gestern geschah folgende Situation: Ich gebe zu ich habe ihn etwas provoziert und geärgert. Er wollte mit seiner Hand unter meine Hose, ich habe ihm gesagt dass ich meine Periode habe und dass nicht möchte. Als er es ein weiteres Mal versucht hat habe ich etwas dreckig und provozierend gelacht und seine Hand weggeschoben. Aber als er es noch ein paar Mal probiert hat wurde mein Nein ernster. Als es an der Tür geklingelt hat (es war sein Bruder um ihn abzuholen), hat mein Freund gesagt dass es bei uns nie gleichberechtigt ist (Ich hatte ihm einen geblasen und mich durfte er nicht so viel anfassen). Dann hat er mich aufs Bett geschubst festgehalten und geküsst, ich hab ihm gesagt dass sein Bruder vor der Tür steht und ihn abholen will nachdem ich ihm ein paar Mal Nein gesagt hab und ihn von mir weggeschubst hab hat er aufgehört und ist beleidigt aufgestanden. Als ich mich entschuldigt hab und ihn umarmt hab hat er mich weggeschubst und seine Sachen geholt. Dann hab ich ihn beschimpft und... keine Ahnung dann war er wieder der Süße den ich kenne und liebe, er hat mich angelächelt geküsst und umarmt. Dann ging er heim.

ich bin nur so verwirrt weil ich diese Seite nicht kenne. Normalerweise fragt er mich immer ob alles was er an meinem Körper macht "auch okay für mich ist". Und normalerweise ist er der liebste Mensch überhaupt und auch mein bester Freund.

Ist es vielleicht normal dass Jungs aggressiver werden wenn sie zu angeturnt sind ? Oder würdet ihr sagen das war nicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?