Freund ist grundlos aufeinmal gemein zu mir, was hat das zu bedeuten und wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Frag ihn.

Ab besten ohne zu sagen da er gemein ist, sonder das du dich von ihm angegriffen fühlst

Hab ich, er blockt ab.. 

0

Der tut nur so. Frag mal was los ist. Und sei einfach selbst gemein :)

Was hat dieser eigenartige Traum zu bedeuten?

ich diese Woche geträumt, dass ich plötzlich starkes Nasenbluten bekam ( Ich bekomme manchmal wirklich grundlos nasenbluten) und dass war im Traum halt so schlimm dass ich von der Rettung abgeholt wurde aber die Rettungssanitäter haben mich nicht ins Krankenhaus gefahren sondern haben mich nur ausgelacht obwohl ich dann sogar bewusstlos wurde.

Hat der Traum was zu bedeuten??

...zur Frage

kann man liebe erzwingen?hilfe!?

hallo an alle! soooo, folgende Frage an euch allen; ich bin 18 jahre jung und es gibt da einen Jungen (19) der mich sehr nervt. Also wie soll ich das sagen; er ist allgemein so ein Typ, der gerne lustige Sprüche ablässt, und das macht er bei allen. Aber ihm ist es meistens egaal ausser bei mir. Er nervt mich mehr alle anderen zusammen. Er weiss was mich nervt, was ich nicht mag usw und er macht alles aus trotz weil er dann weiss, dass ich mich ärgern werde. Er lacht dann meistens, und sagt; "ich liebe es, dich zu nerven!" Vor paar Tagen hat er was angestellt, was mich aufgeregt hat, und als ich dann versucht hab, mit ihm zu diskutieren wieso er das macht, hat er mich die ganze Zeit so lachend angeguckt, seine Augen haben vor Freude gestrahlt und meinte; "weil ich will!" später dann kam ein Freund zu mir und meinte, er hätte zu ihm gesagt, dass er angeblich es geil findet wenn ich ausraste während er dabei zuguckt. Ich weiss schon dass er generell so drauf ist, dass er dumme Sprüche sagt aber bei mir ist das einfach übertrieben. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich suche immer das weite soweit ich ihn sehe aber er kommt zu mir wie ein Magnet und meistens kommt er grundlos vorbei und fängt wieder an, gemein zu sein. Aber er achtet auch auf kleinigkeiten bei mir. Bestes Beispiel, ich hatte heute ein dunkleren Lippenstift an, den ich normalerweise selten trage. Niemand hat das bemerkt ausser er. "Ahahahahaaha du hast anderen lippenstift an! siehst aus wie ne hexe" ich dachte mir im kopf; "hä ? wie hat er das bemerkt?"  nicht mal meine freundinnen haben den unterschied bemerkt weil die Farben sich sehr ähneln. Er bemerkt alles bei mir und muss bei jeder veränderung seinen Kommentar beisteuern. Er fragt mich sehr oft ob ich einen Freund hab bzw wieso ich keinen Freund hab. Dabei muss er mich runtermachen mit sprüchen wie: "dich findet doch bestimmt jeder hässlich!" Einmal hat er mich zum ausrasten gebracht und dabei hat er mit vollem Herzen gelacht und meinte kurz "ich liebe dich" während er so laut gelacht hat. ich finde das manchmal nicht witzig ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll???!? was will er ?? was meint er mit "ich liebe dich..." wann hört es endlich auf??? habt ihr Ideen??

...zur Frage

Warum hat sie mich so grundlos blockiert?

Hi, ich hab ein Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben wegen einer Sache für unsere Klasse die sie für uns macht und auf Whatsapp haben wir halt normal miteinander darüber geschrieben doch plötzlich als wir nicht miteinander schrieben blockiert sie mich einfach grundlos. Ich fühl mich irgendwie schlecht und bin mit dem Gedanken ziemlich durcheinander wieso sie das gemacht hat obwohl wir uns gut verstehen.

...zur Frage

wie soll man reagieren wenn der ex freund "ich liebe dich" schreibt?

ich habe vor paar tagen mit meinem freund schluss gemacht und wir haben die ganze zeit NICHT geschrieben und er hat mir jetzt plötzlich in whatsapp "ich liebe dich" geschrieben und ich bin voll überfordert und weiß nicht was ich darauf antworten soll?

...zur Frage

Junge Schwankungen zwischen nett und gemein gegen über mir?

So ein Mitschüler aus meiner klasse den ich eig mag ist seit Monaten voll komisch....manchmal ist er nett und manchmal behandelt er mich wie Dreck...zb in der hinfahrr der klassenfahrt vor einem Monat saß er vor mir und war wieder voll gemein aber bei der Rückfahrt war er ganz normal und nett .. Und während der Klassenfahrt wieder gemein und hat mich ignoriert..... Ich verstehe ihn NICHT ... Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das und wieso verhält er sich so.. w/14

...zur Frage

Warum ist mein Chat bei WhatsApp weg?

Ich wollte einen chat löschen und plötzlich ist whatsapp abgestürtzt. Als ich whatsapp dann neu gestartet habe, wurden alle chats wiederhergestellt. Was mir aufgefallen ist, von jedem chat war aufeinmal der teil von heute weg...😰 also das was heute geschrieben wurde.. Weiss jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?