Freund ist grundlos aufeinmal gemein zu mir, was hat das zu bedeuten und wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Frag ihn.

Ab besten ohne zu sagen da er gemein ist, sonder das du dich von ihm angegriffen fühlst

Der tut nur so. Frag mal was los ist. Und sei einfach selbst gemein :)

Hat es was zu bedeuten das er mich auf Whatsapp nicht blockiert hat?

HHey Leute mein Freund hat nun gestern endgültig Schluss gemacht. Aber hat mich auf Whatsapp nicht blockiert und mich auch noch eingespeichert hat das irgendwas zu bedeuten oder mach ich mir unnötige Hoffnungen?

...zur Frage

Warum hat sie mich so grundlos blockiert?

Hi, ich hab ein Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben wegen einer Sache für unsere Klasse die sie für uns macht und auf Whatsapp haben wir halt normal miteinander darüber geschrieben doch plötzlich als wir nicht miteinander schrieben blockiert sie mich einfach grundlos. Ich fühl mich irgendwie schlecht und bin mit dem Gedanken ziemlich durcheinander wieso sie das gemacht hat obwohl wir uns gut verstehen.

...zur Frage

Nackenschmerzen mit 15?

Hey.. In der Schule fing plötzlich an mein Nacken sehr zu schmerzen. Ich kann kaum mein Kopf nach rechts drehen. Links geht aber tut weniger weh. Was könnte es sein da es aufeinmal kam?

...zur Frage

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, und dann haben wir uns zum Film Abend verabredet?

Und jetzt schreiben wir aufeinmal nur noch mit Herz, was bedeutet das jetzt?

Das kam aufeinmal so plötzlich..

Lg

...zur Frage

Warum ist mein chat bei whatsapp weg?

Ich wollte einen chat löschen und plötzlich ist whatsapp abgestürtzt. Als ich whatsapp dann neu gestartet habe, wurden alle chats wiederhergestellt. Was mir aufgefallen ist, von jedem chat war aufeinmal der teil von heute weg...😰 also das was heute geschrieben wurde.. Weiss jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie soll ich auf diese Nachricht meines Exfreund reagieren?

Mein Exfreund hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht, seitdem ignorieren wir uns, wenn wir uns sehen. Jetzt hat er mir geschrieben, weil ich noch Bücher von ihm habe. Was mich stört ist, das er so tut, als hätten wir uns nie gekannt und mir jetzt plötzlich so schreibt als wären wir "Kumpel". Was soll das? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll und wie ich ihm seine Bücher wiedergeben soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?