Freund ist grad gekommen...Blutende Nase

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann alles möglich sein. Um dir helfen zu können, müsste man seinen Gesichtsausdruck gesehen haben... Ich würde ihm aber auch nicht glauben, dass er gegen eine Laterne gelaufen ist... es sei denn er war besoffen, was ich ausschließe, sonst hättest du es vermutlich erwähnt. Mh ja, Schlägerei? Entschuldige dich bei ihm für deine "Überreaktion" und versuche normal mit ihm zu reden. (Morgen!) Sag ihm, dass du dir Sorgen machst, weil du seine Freundin bist.

Ruhig bleiben betrogen hat er dich sicher nicht mit einer blutenden Nase. Warscheinlich hat er sich geprügelt . Cool bleiben fragen was los ist nicht locker lassen . Und ruhig bissle härter ran " ich bin deine Frau mir geht es um dein Wohlbefinden und so "

WhiteSnowAngel 26.11.2013, 23:51

Ich bin nicht seine frau ich bin seine freundin

0

da hier keiner ne kristallkugel hat, kann dir keiner sagen, ob er gelogen hat bzw was passiert ist

Er hat eine drauf bekommen.Männer stolz

Warum glaubst du, dass er lügt? Wäre vielleicht nett gewesen, ihn erstmal zu verarzten.....

WhiteSnowAngel 26.11.2013, 23:52

Hab ich auch doch er ist dann wieder schnell abgehaun

0

Was möchtest Du wissen?