Freund ist geheimnisvoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung-fehlt diese, kannst du die Beziehung abhaken und Du kannst diesen Menschen nicht zu Vertrauen zwingen.

Kann Dich trösten,ging mir 4 Jahre lang mit einem "Freund" aus dem Internet ganz genauso-bis ich begriff,dass nicht ich es bin,der mit Vertrauen ein Problem hat,sondern mein Gegenüber.

Nimm dies nicht als persönliche Niederlage-es gibt wirklich Menschen,die können zu niemandem groß Vertrauen haben.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verwerflich oder fragwürdig, jemandem im Internet kennenzulernen. Wenn jemand allerdings nach 5 Jahren und gerade mal 200 km Entfernung (die man in 1,5 Stunden zurückgelegt hat) immer Treffen verhindert, kann man getrost Zweifel an der Ernsthaftigkeit haben.

Detektiv ist Geldverschwendung - löse dich einfach von der Illusion, der du dich derzeit scheinbar noch hingibst! Auch wenn das jetzt nicht sehr einfühlsam klingt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyniT 04.10.2017, 22:37

Ja, nur ich möchte die Wahrheit erfahren und ihn damit konfrontieren.

0
Pasha78 04.10.2017, 22:49
@TyniT

Man muss manchmal auch über den Dingen stehen und es hinnehmen, wie es ist. Was ändert und bringt es, wenn du ihn (mit was auch immer) konfrontierst?! 

0

Detektive kosten Geld, ob sich das lohnt, bezweifle ich. Er hat Dich ja bereits belogen. So jemand wäre bei mir unten durch. Vllt. hat er Frau und Kinder oder hat einen anderen gewaltigen Hacken.

Ich würde ihn wohl entsorgen und mir jemanden suchen, der mir gegenüber offen, ehrlich und authentisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyniT 04.10.2017, 22:33

Diese Unwissenheit macht mich fertig

0

Du hast kein Freund. Du hast bestenfalls eine Internetbekannschaft. 

Sorry, aber cut your losses. Detektive? Wie stellst du dir das vor? Du spionierst ihm hinterher und dann verliebt er sich in dich weil du dich ja so für ihn interessierst?  Das wird nicht passieren. 

Entweder ihr trefft euch, oder du solltest anfangen dein Leben außerhalb ovm Internet zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit nicht zusammen, du verschwendest deine Zeit und er hat sicher ein Mädel aus seiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TyniT 04.10.2017, 22:34

Ich verstehe nur nicht was es bringt mit mir noch eine Art Beziehung zuführen

0

Was möchtest Du wissen?