Wie soll ich mich verhalten, wenn der Freund für Stunden weg ist und so tut als würde er sich an nichts erinnern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie kommt es das er kein Internet hat aber der Freund der mit ihm da war ständig online war ?

Das kann schlicht und ergreifend mit dem Handyvertrag zusammen hängen. Denn natürlich gibt es in Holland auch mobiles Internet. Wer eine Europa-Flatrate in seinem Vertrag hat, kann es kostenlos nutzen, wer keine Europaflat hat muss teuer bezahlen, wenn er die mobilen Dienste in Holland nutzt.

Gegen 4 hat er mir geschrieben "Schatz , ich weiß nichts mehr , was ist passiert?" Und da bin ich echt geplatzt vor Wut

Vielleicht hat er sich die Birne vollgekifft - keine Ahnung. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust Rechenschaft abzulegen. Offenbar kann er ja nicht mal einen Abend unterwegs sein ohne sich ab- und anmelden zu müssen.

Ich nehme an, ihr wohnt recht nah an Holland und der abendliche Ausflug mit den Kumpels ist gleichzusetzten damit wenn andere Jungs in die 100 km entfernte Stadt zum feiern gehen.

ich bin kein kontrollfreak aber ich hab mir echt sorgen gemacht :(

Es klingt ehrlich gesagt schon danach, dass Du ihn gar nicht gerne aus den Augen lässt und schon mal gar nicht gerne mit den Jungs alleine feiern lassen gehst. Vertraust Du ihm nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBHMM1
29.03.2016, 11:18

Er hat in letzter Zeit echt viel Mist gemacht bzw war in viele schlimme Sachen verwickelt. Er ist sonst auch immer unterwegs und da interessiere ich mich garnicht für ,die Sache ist nur das er ein Mensch ist der sich selbst immer meldet. Und ich dachte ihm ist was passiert. Und das mit dem Kollegen wusste ich weil ich guten Kontakt zu ihm habe und gesehen habe das er ein Bild geändert hat als ich die Chats runter ging

0

Klingt als hätte er das gute Gras im Coffee Shop nicht vertragen. 

Du schreibst, Du bist kein Kontrollfreak. Aber so richtig freiheitlich hört sich das alles auch nicht gerade an. So konnte ich nicht verhindern, dass sich meine Sympathien spontan auf die Seite Deines Freundes schlugen, der sich so einfach mal ein paar Stunden Auszeit verschafft hat. 

Bei allem Verständnis für Sorge, die einen umtreibt - ich denke, es ist ganz wichtig, sich gegenseitig Freiräume zuzugestehen, wo jeder einfach mal aus dem engen Korsett, in dem wir eh alle stecken, ausbrechen kann. Zuviel Kontrolle jagt eher in die Flucht. 

Ich jedenfalls würde als allererstes die Ortungsapp von meinem Handy ballern. Und mich auch nicht über irgendwelche Accounts kontrollieren lassen wollen. 

Alles Gute Euch beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine zwei Fragen, die du stellst, zeigen, dass du ein Kontrollfreak bist. Meine Erfahrungen selbst und auch im Freundeskreis haben immer gezeigt, dass man die Leine etwas lockerer halten sollte, will man die Partnerschaft erhalten. Ständige Kontrolle (ob aus Sorgen oder nicht) verstärken nur noch das Lügenpotential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBHMM1
29.03.2016, 11:14

Er hat ja diese Ortungsapp selber von sich aus gemacht , wusste nicht einmal das es sowas gibt. Die Sache ist dem ist in letzter Zeit oft was passiert und er hat Mist gebaut und deswegen habe ich so reagiert ;)

0

Ich glaube jetzt eher nicht, dass er zum Hänhchen essen nach Holland fährt. Er hält dich aber offensichtlich für ziemlich naiv, dass er dir ernsthaft so eine Geschichte erzählt.

Ich glaube schon, dass er nach Holland fährt, aber dort etwas anderes konsumiert. Das würde auch seine Erinnerungslücken erklären!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBHMM1
29.03.2016, 11:12

Danke für die nette Antwort !:)

0

Also wenn man eine Ortungsapp einrichtet um zu gucken wo der jeweils andere umgeht, kann man nicht mehr schreiben "ich bin kein Kontrollfreak". Das ist schon reichtlich übertrieben. Jemand der erzählt er fährt zum Hähnchen essen nach Holland der könnte dir sicher auch erzählen er macht Rentnerurlaub am Ballermann. Aber wer weiß, vielleicht war das Hähnchen so unglaublich gut, dass ihn das in einen regelrechten Trancezustand versetzt hat oder, was viel wahrscheinlicher ist, er hat sich Drogen reingeballert und von daher seine Gedächtnislücken, alles andere ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so so, so kann man auch spionieren. was regst du denn auf. ich würde erstmal darüber vernümftig darüber reden, bevor du stress machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sicher nicht nur Hähnchen gegessen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. er hat sich fett einen geraucht

2. sag ihm, dass er sich halt nächste mal kurz meldet, per sms oder so, wenn er nicht mehr sprechen kann, dass alles ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumfee87
29.03.2016, 11:11

haha ja er hat definitiv fett einen geraucht :D Da kann so etwas schon mal passieren ;)

0
Kommentar von BBHMM1
29.03.2016, 11:15

Danke für die nette Antwort:)!

0

Er war in Holland zum Hähnchen essen und hatte einen Filmriss? Wie naiv bist du?Niemand fährt nach Holland um ´´Hähnchen´´ zu essen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBHMM1
29.03.2016, 11:10

Er hat wirklich was gegessen weil ich das da selber kenne , aber der ist eigentlich gegen dieses kiffen und alles , das ist ja meine Frage ob es sein könnte das er da echt mist gebaut hat

0
Kommentar von BBHMM1
29.03.2016, 11:21

Holland ist bei uns um die Ecke ...

0

Klingt nach Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?