Freund ist extrem Handy süchtig.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht spielt ihr das mal zusammen. Ich denke Jungs sind generell meistens Zocker. Vielleicht holt ihr euch ein gemeinsames Spiel,falls ihr irgendeine Konsole besitzt. Oder Du sagst,dass es ja schön ist,wenn er eine Beschäftigung hat,aber dass er sich das ja vielleicht einteilen kann. Weil du auch noch etwas von ihm haben möchtest. Oder ihr verbringt nicht sooo viel Zeit zusammen und wenn ihr dann etwas zusammen macht,dann redet mal oder Du schaust,ob vielleicht deine Gesprächsthemen etwas zu einseitig sind und ihr vielleicht beide euch gegenseitig nur langweilt. Redet einfach mal normal . :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn drauf ansprechen, dass es ihm stört .. Vllt denkt er du hast nichts dagegen wenn er durchgehend zockt da du nichts sagt .. Oder wie die anderen auch schon sagen : zock mit ihm :D das tue ich auch mit meinem Freund und hatte vorher ihn auch drauf angesprochen dass er oft am Handy ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich doch mal nackt auf sein Handy! (= 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm Schluss machen, denn dieses Verhalten zeugt davon das er für eine Beziehung nicht reif genug ist. Du solltest Dir bei dem nächsten mal einen Jungen suchen der wenigstens seiner Freundin Aufmerksamkeit schenken tut und nicht nur wie ein 3 jähriger nur ans spielen denken kann. Du musst Dir dann nicht rein ziehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du installierst dir auch iein Spiel und tust so als ob du das gerne spielst.
Und "wenn" er mal mit dir redet oder so, dann bist du einfach am Handy. Das machst du über eine etwas längere zeit, und dann fragst du ihn:
Weißt du jetzt wie das nervt?
Dann lernt er daraus und dann ist er nicht mehr so lange am Hand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Weiß nicht was ich noch tun soll, vielleicht wisst ihr was

Schieß ihn in den Wind. Er ist zur Zeit nicht beziehungsfähig und ihm fehlt die Reife dazu. Später kann er ja mal sein Handy heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
06.03.2016, 11:56

auch meine meinung

1

Lass ihn spielen, und verbiete ihm nicht alles. Gerade durch solch ein dünnhäutiges reagieren durch Mädchen macht ihr euch selbst die Beziehung kaputt. Es ist ein egoistisches Denken, dass man auf der Frauenseite abstellen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
06.03.2016, 11:48

[Ironie aus] solltest du zur Vermeidung von Fehlinterpretationen noch dazu setzen.

0
Kommentar von Evalovescookies
06.03.2016, 11:48

wir sehen uns ja sowieso nur am Wochenende, kann er das nicht lang genug unter der Woche machen und nicht wenn wir mal Zeit zusammen verbringen? außerdem will ich keine Beziehung in der man nur am Handy hängt ..

1

Dann fang doch auch an ihn nicht mehr zu beachten. Vielleicht  merkt er dann, wie sehr das nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?