Freund ist ein Ultra

8 Antworten

Gibt ja auch "gute" Ultras! Aber wenn Deiner einer von denen ist, die den Fußball kaputt machen, dann braucht der ne Therapie, da kannst DU selber leider nicht viel machen

Es wird die Zeit kommen, wo er dich als Sadsack benutzen wird. Suche dir am besten was neues, oder du willst es drauf ankommen lassen!

such dir einen neuen, echt das ist krank und solche typen die nur irgendwoe hin gehen und aufmischen sind nicht ganz korrekt im kopf....tut mir leid wer sich aber freiwilligt kloppt naja...

Mein Schwarm schaut mich manchmal an. Was will er damit sagen?

Also manchmal ist es so das mich mein Schwarm anschaut, aber dann Schau ich immer auch hin. kurz drauf schaut er wieder weg und tut so als wär nichts passiert. Oder er lächelt dann und lacht mit seinem Freund und dann schaut er mich mit diesem Lächeln auch wieder an. Steht er auf mich, oder was? Schüchtern ist er jetzt nicht aber was will er damit sagen...

...zur Frage

Was ihm zu Weihnachten schenken (Hobby: Tanzen)?

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich würde gern auf sein Hobby eingehen und dies ist tanzen. Natürlich auch noch etwas persönliches, aber dazu hab ich schon ein zwei Ideen. Mir geht es halt nur gerade um ein Geschenk das zu seinem Hobby passt. Jemand Ideen? Erfahrungen?
Danke schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Woran erkennt man Sucht

Soll einen Vortrag über Sucht halten, speziell über PC und Konsolensucht Woran erkennt man ob jemand süchtig ist oder nur eine große Leidenschaft für das Hobby hat? Gibt es da bestimme Merkmale die schon am Anfang feststellbar sind, habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Beziehung verändert sich - Rettung?

Seit mehr als 7 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen glücklich. Die ersten zwei Jahre führten wir eine Fernbeziehung und aufgrund der Sehnsucht, die man während der Abwesenheit des anderen hatte, waren diese zwei Jahre voll Leidenschaft. Dann zogen wir zusammen und alles was schön. :-)

Seit ungefähr 2 Jahren jedoch verändert sich unsere Beziehung irgendwie ... es kommt schleichend ... ich habe leider nicht mehr so oft Lust auf Sex und wenn, dann fehlt mir irgendwie die Leidenschaft. Bei meinem Freund ist das nicht so und er leidet darunter.

Ich war vorher noch nie so lange mit einem Mann zusammen und habe keine Erfahrung, aber ich denke mir, dass nach so vielen Jahren die Leidenschaft wohl bei den meisten Paaren eher in den Hintergrund tritt!?

Jedenfalls möchte ich was dagegen unternehmen, ich will alles tun, dass wir zusammen bleiben und eine erfüllte Partnerschaft haben. Wie kann ich die Leidenschaft wieder entdecken?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wer ist euch wichtiger Freund oder bester Freund?

Eine allgemeine Frage, würdet ihr euch für euren 9 Jahre langen besten Freund entscheiden der für euch alles tut.
Oder für euren Freund mit dem ihr knapp 3 Jahre zusammen seit, wobei es in der letzen Zeit nicht so gut läuft und er auch auf alles eifersüchtig ist.
Jedoch liebe ich ihn sehr dolle
Aber mein bester Freund ist einfach Goldwert, dank ihn sind wir damals überhaupt zusammen gekommen aber mein Freund stellt mich zwischen den beiden

...zur Frage

Ist es ok dem festen Freund nicht zu erzählen das einer seiner Freunde mich auf der Party angemacht hat?

Das würde so ultra Stress geben und die beiden verstehen sich ziemlich gut. Will das nicht kaputt machen. Klar ein echter Freund tut sowas nicht aber er war halt auch betrunken und als ich meinte er solle aufhören hat er es auch gelassen. Also ist es das richtige wenn ich einfach nix davon erwähne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?