Freund ist eifersüchtig auf meinen Kumpel und will schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Da hast du leider einen wirklich eifersüchtigen Freund erwischt, denn so wie du es beschreibst ist deine Freundschaft mit dem anderen Jungen einfach ganz normal und überhaupt nicht zu viel.

An deiner Stelle würde ich das in einem Gespräch klären, wahlweise nur mit deinem Freund oder auch mit deinem Freund und deinem Kumpel zusammen. 

Dein Freund muss begreifen, dass er dir den Kontak mit anderen Jungen nicht verbieten darf und stattdessen ein wenig mehr Vertrauen in dich haben sollte. Versuche ihm das verständlich zu machen, aber wenn er es nicht begreift, dann, ehrlich gesagt, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass er nicht der Richtige für dich ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Solche Fragen solltest du hier nicht stellen, niemand kennt das genaue geschehn, wenn du denkst das es zu viel ist dann mach es einfach weniger oder so. Meiner Meinung nach überreagiert dein Freund, aber das bedeutet das er dich umso mehr liebt und nur angst hat.

Gruß

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?