Freund ist eifersüchtig auf meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach, das ist normal. Er hat nun Angst, dass Du weniger mit ihm unternehmen wirst und dass er Dich als gute Freundin an Deinen festen Freund verliert. Zeig ihm halt, dass Du trotzdem Zeit für ihn hast und sich zwischen euch nichts ändert.

Enge Freunde sind oft erifersüchtig auf einen neuen Partner, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodykilla
24.04.2016, 21:36

Ja schon, aber ich möchte nicht, dass er traurig ist. Bevor er wusste, dass ich einen Freund habe, war ja alles ok. Also hat er sich wohl vorher nicht vernachlässigt gefühlt.

0

Sag ihm und beweise ihm das du ihn dadurch nicht vernachlässigen wirst...

ich bin auch ein bisschen eifersüchtig auf den freund meiner freundin weil sie jetzt ziemlich viel mit ihrem freund macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein guter Freund ist also auf deine festen Freund eifersüchtig und OK er hat es dir jedenfalls gestanden und damit hat sich diese Angelegenheit für dich letztendlich auch erledigt und damit meine ich, Du kannst an der Situation nichts entscheidend ändern. Dein guter Freund muss alleine damit klar kommen und ich denke er wird damit auch ganz alleine klar kommen zumal er die Situation auch durchaus realistisch einschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal das dein guter Freund Gefühle für dich hat das sagt doch schon alles aus.

Das er böse und traurig ist daran kannst du leider nichts ändern, er kann seine Gefühle ja nicht einfach abstellen.

Leider kann sowas eure Freundschaft gefährden, sprich Ihn darauf an und rede offen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodykilla
24.04.2016, 21:18

Was soll ich tun, wenn er nicht reden möchte?

0

Was möchtest Du wissen?