Freund ist eifersüchtig auf meine Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

sag ihm das du auch noch ein eigenes Leben hast und es völliger Quatsch ist zu behaupten das deine Freundinnen Dir wichtiger sind. Es ist völlig normal das du auch mit deinen Freundinnen abhängen willst und nicht 24/7 mit deinem Freund. Aber wie sieht es denn sonst aus? Macht ihr generell weniger, sodass er sowas sagt?

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund sollte mal an seinem Selbstwertgefühl arbeiten: er ist dein Freund, hat dich aber nicht gekauft ...... um zu bestimmen, ob und mit wem du Zeit verbringst. Du hattest deine Freundinnen vor ihm ..... und wirst sie auch nach ihm haben, damit wird er sich arrangieren müssen.

Ich gehe aber schon davon aus, dass du ihm einen großen Teil deiner freien Zeit mit ihm verbringst, oder? Aber auf 24/7 hat er keinen Anspruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?