Freund ist desinteressiert!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das du ihn Momentan nicht nerven solltest. Er blockt doch ohnehin schon ab, wenn du dass Thema anschneidest.

Ihr seid zwar in einer Beziehung und bei Problemen sollte auch gesprochen werden, aber die Frage ist ja ob er dein Problem auch als sein Problem sieht. Für ihn scheint es keins zu sein, sonst wäre er zum Gespräch bereit. Leider haben wir Frauen die unnachahmliche Art, alles zu zerreden und dass ist für Männer nicht gerade anziehend. Trotzdem kannst du dass Thema versuchen immer mal wieder anzusprechen, wenn es dir so wichtig ist.

zu einer Beziehung zählen doch 2 und wenn wir da ein Problem haben, müssten doch beide nach einer passenden Lösung suchen und sich da bei beteiligen oder ?

Genau, du kannst also davon ausgehen, dass du auch in Zukunft Probleme selbst klären musst egal worum es geht. Willst du das?

Du solltest ihn meiner meinung nach auf jeden fall darauf ansprechen, ihr seid in einer beziehung und da müsst ihr solche dinge eben auch besprechen

Sprich ihn darauf an. Setz ihn aber nicht unter Druck sofort eine Lösung zubinden, sondern gib ihn 2 Wochen oder so, in denen er über seine Fantasien und Wünsche nachdenken kann. Du machst in der Zeit das Gleiche und dann redet ihr darüber. Vielleicht ist es ihm einfach zu peinlich, dass es nicht so klappt, wie du es dir wünscht und macht deshalb zu.

Wenn er sich so benimmt wie beschrieben kannst du ihn abservieren sorry aber Männer die die Frau nicht als sie selbst würdigen sind Schw****. Dh kannst mit ihm vernünftig reden, kannst ihm auch ein Ultimatum stellen aber seii erlich und mach klar Tisch (Tipp fals dus schei** findest ignorier es! )

Hey, entweder er weiß es selber und kommt selber nicht gut damit klar. Oder er hat dir vllt auch etwas zu verheimlichen. Bekommt er den keine Erektion? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Liebe Grüße

cherrybam06 30.08.2013, 09:47

18 monate.

doch er bekommt sogar ganz leicht eine erektion :-P

0
RicaWo 30.08.2013, 09:54
@cherrybam06

Dann würde ich ihn mit scharfem Ton noch einmal Fragen. Nicht das er etwas zu verheimlichen hat

0
RicaWo 30.08.2013, 09:58
@cherrybam06

Nicht dafür :) Und wenn du ihn überraschen willst, versuch es doch einmal mit einem Kostüm ;) Also zB als Krankenschwester. Vllt hilft das etwas :)

1

Natürlich solltest du ihn ansprechen. Was denn sonst? Wie willst du sonst herausbekommen, ob er ein körperliches Problem hat, das ihm unangenehm ist, ob er dich langweilig und nervend findet, ob er schwer krank oder einfach nicht interessiert ist ... oder ob es etwas ganz anderes ist?

Warst du denn schonmal beim Frauenarzt? Der kann dir sicher weiterhelfen und dafür brauchst du deinen Freund nicht..............

Es kann viele Gründe haben, spreche mit ihm einfach darüber.

türlich drauf ansprechen^^ und wenn er wieder ein auf desinteressiert macht, haun ihn mal eine runter^^ (und von mir auch eine)

xXJessy97Xx 30.08.2013, 09:23

von mir dann bitte auch

1
heartcell 30.08.2013, 09:32
@eMGeWe

find es heraus, auf jedenfall braucht er mal ein ereignis worüber er nachdenken kann/muß^^

1
xXJessy97Xx 30.08.2013, 09:34
@eMGeWe

falls ja, dann hättet ihr ja schonmal was wo ihr anfangen könntet euch zu einigen und wenn nicht dann kommt vielleicht mal drauf das das einfach zu einer Beziehung dazugehört :P

1

Was möchtest Du wissen?