Freund ist davon überzeugt, dass ich lüge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und lügst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
11.08.2016, 13:09

Nein, ich lüge nicht

0

Misstrauen ist eine echt miese Grundlage für eine Beziehung. Mach ihm deutlich, dass er dich wahrscheinlich wirklich verlieren wird, wenn er so weiter macht. Wenn sich das dann nicht ändert, nach Schluss. So eine Beziehung will doch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
11.08.2016, 13:39

Das habe ich bereits des öfteren versucht, doch geändert über eine längere Zeitspanne hat sich leider gar nichts. Ich möchte im Grunde genommen gar nicht Schluss machen da ich ihn über alles liebe, aber wenn es nicht anders geht dann muss es so passieren. Danke dir für die Antwort ☺

0

Hallo,
vertrauen ist eine Grundlage für jede Beziehung, wenn dein Freund dir nicht glaubt würde ich mir mal Gedanken darüber machen ob die Beziehung noch Sinn macht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
11.08.2016, 15:07

Danke dir für die Antwort ☺ werde ich machen 

Liebe Grüße zurück 

0

Könntest du vielleicht sagen, wobei er denkt, dass du lügst?
Und was genau deine Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
11.08.2016, 13:27

Eigentlich unterstellt er es mir in allen Lebenslagen. Es geht bis zu du hast mich betrogen. Es ist echt nicht schön zu wissen, dass er so wenig vertrauen in mich hat. Wir streiten wegen eines Vorfalls, der vor Monaten schon passiert ist, dass ich einer Freundin von mir ein Foto geschickt habe wo er schläft. Daraufhin hab ich ihn gefragt ob er nicht ganz dicht ist und habe meine Freundin darauf angesprochen und gefragt ob ich ihr je so ein Bild zu kommen hab lassen, diese hat aber gesagt dass ich ihr noch nie ein Bild dieser Art geschickt habe. Wir streiten so heftig, dass er mit mir Schluss machen möchte. Meine Frage ist, wie ich ihm beweisen kann, dass ich nicht lüge ich bin echt ratlos.

0

schade eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
11.08.2016, 13:30

Sage ich auch, leider

0

Das glaube ich auch!!!

Spaß beiseite. Warum? Wir brauchen mehr Informationen über den Sachverhalt, damit wir deine Frage ordnungsgemäß beantworten können.

Keine richtige Frage = Keine richtige Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
11.08.2016, 13:20

Egal um welches Thema es geht, er ist der festen Überzeugung, dass ich ihn anlüge. Das kann darum gehen wann ich zu Letzt aufs Klo gegangen bin bis hin zu du hast mich betrogen. Wir streiten jetzt wegen eines Vorfalls, der bereits schon einige Monate her ist. Dieser ist aber kein "normaler" Streit zwischen uns, sondern er will direkt Schluss machen

0

Was möchtest Du wissen?