freund ist auf geschäftsreise, kommt in 3 wochen wieder-was ist eine gute überraschung?

3 Antworten

ich denke, das ist eine sehr gute idee. was noch besser kommt, erzähl ihm dass deine mutter oder sowas in der art krank ist und du sie pflegen musst und das einen tag bevor er kommt dann hol ihn als überraschung vom flughafen ab. kochen ist eine sehr schöne idee, auf jeden fall sein lieblingsessen und dann noch heiß verführen, besser kann es ihm doch nicht gehen. leih doch noch eine schöne dvd aus? vielleicht sein lieblingsfilm oder einen den er schon lange sehen wollte..

kauf dir einen umschnalldildo und verwöhne ihn schön =)

hab ich schon, aber das ist dann eher für den späteren verlauf des abends etwas, suche für was davor:)

0
@annalena20

Was für davor? Besorge Dir ne ordentliche Nagelpeitsche. Das ist genau das richtige für "davor"!

0

Nee, Deine Ideen sind schon goldrichtig.

Was unternehmt ihr in eurer Freizeit mit euren Kumpels?

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Männer:

Was unternehmt ihr in eurer Freizeit mit euren Kumpels?

...zur Frage

Weisheitszähne oben links und rechts kommen raus. Können andere Zähne auch wehtun z.B. unten links oder rechts?

...zur Frage

zum freund nach hause und nicht an außer einen mantel und dessous drunter?

würde meinen freund(33) gerne so überraschen, einen langen mantel drunter und dann wenn ich bei ihm klingel, er öffnet, den mantel öffnen und er hat das geschenk :) könnte das mann im allgemeinem gefallen? oder zu aufdringlich?

...zur Frage

Ideen für eine gelungene überraschung?

Hallo zusammen :-)

Ich brauche dringend eure tipps oder ideen da ich leider nicht sehr kreativ bin haha

Ich und mein freund sind noch nicht sehr lange zusammen. Ca. 3 monate. Aber es ist ganz sicher etwas ernstes. Ich bin wirklich glücklich mit ihm!

Er macht mir immer kleine Überraschungen, kommt spontan vorbei wenn ich es garnicht erwarte, schreibt mir süsse sachen, kauft mir kleinigkeiten, ruft mich jeden morgen an um mich aufzuwecken haha ja er macht viele kleine dinge die mich glücklich machen und zeigt mir so immer wieder seine liebe.

Gerade haben wir auch eine eher komplizierte/schwere zeit hinter uns aber wir haben zusammengehalten. Für das möchte ich ihm danken! Ich will dass er weiss das ich wirklich glücklich bin ihn zu haben.

.. Ich habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll.. Dazu kommt noch dass er bald geburtstag hat und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken kann oder was ich mit ihm gemeinsam unternehmen kann..

Habt ihr vorschläge für mich? Wie kann ich ihm am besten meine liebe zeigen?? Was habt ihr schon gemacht oder über was würdet ihr euch am meisten freuen?

Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

An die Männer....womit kann man euch eine Freude machen?

Über was für Kleinigkeiten würdet ihr euch innerhalb einer Ehe/Beziehung freuen? Oder ihr Ladys, wie bereitet ihr euren Männern eine Freude?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?