freund ist anders wenn ich dabei bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht macht er dass, weil er keine Fehler machen will und du für ihn die einzige Frau bist in seinen Augen, und er keine andere will. Er will keine Fehler machen, weil er vielleicht Zuviel Angst hat dich zu verlieren. Solltest das nicht schade finden. Im Gegenteil sogar. Du solltest dich freuen!

Ich würde ihn nicht gleich desswegen ab stempeln... Wenn dich das stört, rede mit ihm drüber. So kannst du auch testen wie er reagiert. Alos wenn er verständnisvoll ist, ist das halt ein sehr gutes Zeichen. Gib ihm auf jeden Fall ne Chance und rede mit ihm darüber. Wenn er dich lieb hat, wird er sicher Verständnis zeigen...

Viel Glück...😙❤💞

Liebe Grüße BubblesBlubbles 

Nun schon manche junge Frau ist in einem bösen Alptraum erwacht, nach dem sie mit ihrem süßen Freund zusammen gezogen ist und der Alltag Einzug gehalten hat.

Leider gibt es kein Patentrezept für die Erkenntnis, außer das die Zeit Dir sicher hilft, denn Geheimnisse haben bekanntermaßen kurze Beine. Auch ist es sicher eine Erfahrung wie er sich verhält wenn ihr mal richtig Zoff habt. Dafür aber bitte keinen Streit vom Zaun brechen, die Zeit wird es richten.

Freu dich doch, er gibt sich Mühe zeigt sich von seiner besten Seite.

Er scheint es sich mit Dir nicht vermasseln zu wollen...;-)

Du gibst ihm etwas positives. Rede mit ihm am besten darüber.

Rede mit ihm darüber

Was möchtest Du wissen?