Freund ist 7 Jahre älter?

4 Antworten

mein letzter Freund(Wir sind zwar jetzt,nach 5 Jahren,nicht mehr zusammen, aber das lag nicht am alter) und ich waren 9 Jahre auseinander. 

Wir sind zusammengekommen als ich 16 war und er 25. Am Anfang war es sehr schwer, da viele den Altersunterschied zu groß fanden, aber wenn du wen liebst ist das Alter egal.

In vielen Punkten war es besser das er älter war. Unsere Beziehung war dadurch viel reifer als von anderen 16 jährigen und da du auch erst 18 bist, weißt du ja wie kindisch Jungen in dem Alter sind.

Lasst euch nicht reinreden

Ich wünsche euch viel Glück 

Hallo siiiibel,

ich denke, je älter der Mensch ist, desto irrelevanter ist der Altersunterschied zwischen beiden.

Meine Lebensgefährtin ist auch sieben Jahre jünger als ich und wir sind zusammen gekommen, nachdem ihre Ehe wegen Alkohol und Gewalt in der Ehe in die Brüche gegangen war.

Uns macht das nichts aus, zumal wir uns lieben und ich auch bei ihrer Tochter die Vaterrolle einnehmen darf und durfte.

Als wir uns über meine damalige Lebensgefährtin kennen lernten, war sie gerade verheiratet. Im Laufe der Gespräche kam aber heraus, dass wir uns rein theoretisch schon viele Jahre zuvor hätten über den Weg laufen müssen - sie ging nämlich auf das gleiche Gymnasium wie ich, nur war sie einige Klassen unter mir. Besuchte auch die gleiche AG an der Schule wie ich, war nur in der "jungen Gruppe".

Und ich wäre von meinen Freunden damals ausgelacht worden, wenn ich mich als 17 jähriger nach einer Zehnjährigen umgeschaut hätte :)

Heute ist das relativ zu sehen. Da die Chemie zwischen uns stimmt und uns eine 3,5 jährige Fernbeziehung zusammengeschweißt hat, sind die letzten vier Jahre. in denen wir zusammen wohnen, sehr schnell vergangen und alles ist fein.

Ich wünsche dir alles Gute - auf dass eure Beziehung auch lange halten möge.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Mein Mann ist 6 Jahre älter als ich und ich hatte deswegen nie Probleme. Als ich ihn kennenlernte war ich 19.

Scheiss drauf. Liebe kennt keinen Altersunterschied! :*

Was möchtest Du wissen?