Freund ist 4 Wochen weg - was tun? Traurig

3 Antworten

Ein Monat geht schnell rum. Du bist nicht allein mit diesem "Problem". Es gibt unzählige Paare, die in Fernbeziehungen leben und sich auch damit zurecht finden.

So sind z.B. Soldaten der BW Monate in Auslandseinsätzen unterwegs.

Widme dich deinen Hobby's, verabrede dich mit Freunden fürs Kino, Strand, Freibad, ect. Geht shoppen, in den Freizeitpark, usw.

Lass' es dir gutgehen und genieße den Sommer. Bewege dich an der frischen Luft, treibe Sport, o.Ä. Sei offen für neue Freizeitaktivitäten.

Danke für die tolle und liebe Antwort

1

Warum bist du dann nicht mit ihm mitgefahren?

Sag ihm, er soll sich dort 'ne Sim-Karte kaufen, dann könnt ihr euch schreiben..

Heimlich in den Urlaub, wenn Eltern weg sind?

Meine Eltern sind bald weg, und dann habe ich 4 Wochen sturmfrei. Mein Vater hat mir Geld da gelassen, weil ich ihm gesagt habe, das ich vielleicht in den Urlaub gehe. Aber... Mit einer Freundin!. Ich will aber stattdessen mit meinem Freund gehen. Die Freundin, die ich gesagt habe, sehen meine Eltern sowieso nie... Snaps werde ich auch nicht posten, weil mein Bruder mich in snap hat. Ich werde ihnen auch nicht genau sagen, wann ich gehe, sondern nur, das ich gehe. Sowieso nur in eine andere Stadt in Deutschland...Nicht nach Spanien oder so. Also wissen sie eigentlich von allem nur, das ich nicht mit einer Freundin gehe, sondern mit meinem Freund. Bilder werde ich Ihnen, auch wenn dann nur von mir, schicken. Meinem Freund sage ich nicht, das ich nicht gefragt habe, weil dann kommt sowas wie "Oh Schatz, wenns raus kommt denken sie, ich bin ein schlechter Freund und hab dich gezwungen zu lügen". Er und mein Bruder sind gute Freunde... Das heißt, wenn er mal was ausplaudert, das wir da und da waren, sage ich meinem Bruder:" Ja, halt nur für ein Tag mal in Mannheim halt... Nee über Nacht.". Denkt ihr, sie finden es heraus? Mein Bruder ist auch im Urlaub. Es sind nur 2 Tage, die wir in einer anderen Stadt sind, bzw. 2 Nächte. Wenn meine Tante anruft, und vorbei kommen will, um zu sehen, ob alles OK ist, sage ich, das ich bei einer Freundin heute penne. Und ich frage mich, ob ich ihnen sagen soll, wann ich genau gehe, oder ob ich am Ende sagen soll: "Ja, ich war öfters in anderen Städten für ein Tag... Das Geld ist weg was du mir gegeben hast" ... Also das ich nicht im Urlaub war.

...zur Frage

Warum fange ich zur zeit Immer so schnell an zu weinen? ist das normal?

Hallo erstmal Ihr alle !^^ also ich habe mal eine frage Ob das normal ist ! ich fange zurzeit Immer sehr schnell an zu weinen ... ich Meine wenn ich mich mal mit meiner Mum streite dann Breche ich sofort in Tränen aus das war Früher nicht so . oder auch wenn ich ein Lied Höre das mich an meine großeltern erinnert die leider schon gestorben sind fange ich gleich an zu weinen .... was sonst auch nicht so war ! oder wenn ich Überlege das mein freund bald in Urlaub Fhrt und ich ihn 2 wochen nicht sehe und ich daran denke heule ich auch Gleich wider los .. Kann das an der Pille liegen die ich jetzt seit ca 1 monat nehme ? oder Hat man das manchmal einfach nur so ??? danke schonmal;)

...zur Frage

Andenken für festen Freund

Hallo :) mein freund fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm was geben dass ihn an mich erinnert :) ich bin für alle ideen und ratschläge offen :)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

besten freund verloren wie damit umgehen?

bin 15f. mein bester freund (17) ist vor kurzem gestorben. seitdem ist mein leben nur traurig. in jeder situation denke ich mir den witz, den er jetzt gebracht hätte und muss anfangen zu weinen. er war immer für mich da, es war wirklich die person, mit der ich alles machen konnte und die, die ich am meisten liebe. so gut wie alles erinnert mich an ihn und wenn ich versuche, mich abzulenken, ziehe ich nur alle mit runter und ich kann nicht anders, als an die zeit mit ihm zu denken.
hattet ihr schonmal solche verluste? wie seid ihr damit umgegangen?
ich habe andere gute freunde, aber nie wird es jemanden geben, der ihn ersetzen kann. unsere freundschaft war echt was besonderes.

...zur Frage

wie kann ich ständiges weinen durch Sehnsucht verhindern?

mein Freund schon seit ein paar Tagen im Urlaub und kommt erst in 3 Wochen wieder. und ich leide ziemlich darunter da ich nicht aufhören kann zu weinen weil ich ihn so sehr vermisse...mir kommen fast ständig die Tränen wenn ich an ihn denke oder nur sein Parfüm an seinem Pullover rieche den er mir geschenkt hat. was kann ich gegen das ständige weinen tun? ich schreibe trotzdem fast den ganzen Tag mit ihm aber das weinen hört nicht auf. hoffe ihre könnt mir helfen

...zur Frage

Eltern haben mein Vertrauen ausgenutzt, was tun?

Am Anfang wollte ich erst gar nicht mit in die Heimat (Türkei). Wir gehen seit 17 Jahren 6 Wochen lang. Dann haben wir ein Kompromiss gemacht das ich für 3 Wochen gehe und 3 Wochen in Deutschland bin. Jetzt nach 3 Wochen sagen sie mir ich darf erst nach 2 Wochen mit meinem Cousin zurück fliegen. Sie sagen ich mach zu viel Stress obwohl es ausgemacht war. Sie glauben nicht das ich alleine fliegen kann obwohl ich 17 Jahre lang mit Ihnen geflogen bin und alles kenne. Sie haben mich komplett enttäuscht und mein Vertrauen ausgenutzt und sie sehen es nicht einmal ein. Das schlimmste ist mein Freund hat einmal im Jahr 3 Wochen Urlaub. Und jetzt bin ich davon eine Woche nur da.... Von seinem Urlaub. Was würdet ihr Tun? Ich sperre mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?