Freund ist 10 Tage auf Abschlussfahrt... ablenkung, überraschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jessas,,,, du bist ja wirklich verlübbt,,,, mach dir mal keinen kopf, geh mit freundinnen weg usw,,,,, geniesse mal die "einsame zeit", dann wird die "zusammenkunft" um so schöner *zwinkerle

8

jaa ;) wir sind auch schon seit über nem halbn jahr zusammen und ich bin echt glückliich darüber ;)

<3

ja, aufs wiedersehen werd ich mich auch freuen^^ ich hab ihm auch gesagt: ich werde ihn sicher vermissen, aber er soll lieber daran denken, wie sehr ich mich aufs wiedersehen freu^

0
23
@HundeBlick

ich denk mal, wenn er dich genauso lübbt, wie du ihn lübbst, dann wird auch er sich auf das "wiedersehen" (schmunzel) freuen *Öö

0

Uiuiui, da klammert aber jemand ganz gewaltig:-) Lass mich raten, die Idee mit den Fotos, um die Trennungszeit lückenlos kommentieren zu können, stammt bestimmt nicht von ihm. Denk einfach mal daran, dass er in 10 Tagen wieder da ist, er ist auch nicht krank, liegt nicth im Krankenhaus etc. Er ist nur 10 Tage verreist. Du machst ja ein ganz schönes Theater,hehe. Viel Glück

8

ich liebe ihn einfach nur so sehr, dass ich gerne mit ihm zeit verbringe. und früher hatte ich niemanden, dem ich so vertrauen konnte.

mir fiel anfangs ein tag ohne ihn schon schwer. ich hab jetzt erstmal die phase hinter mir. da sind10 tage schon viel

0
8
@HundeBlick

und die fotos, ja kommt von mir. wil halt was von seinem urlaubsort sehen. er ist damiit auch einverstanden ;)

0

Vermisse meinen Freund so sehr?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht. Ich liebe meinen Freund überalles.  Ich vermisse ihn insgesamt schon immer sehr wenn er nicht bei mir ist, aber jetzt fährt er für 1einhalb Wochen in Urlaub.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe das Gefühl mein Leben ist ohne ihn so leer und ich bin einfach total überfordert mit meinen Gefühlen, weil ich noch nie so etwas starkes einem Menschen gegenüber gespürt habe, bzw. wusste ich nie das man überhaupt so für einen Menschen fühlen kann. Wie soll ich die Zeit in der er im Urlaub ist nur schaffen? Und ist es normal einen Menschen so sehr zu vermissen dass ich fast jeden Abend weine?

...zur Frage

Geschenke für den Partner - Kuscheltier?

Hey, vorallem an die Jungs, ihr müsst mir bitte helfen,

Mein Freund hat nächsten Monat geburtstag und ich hab schon eine Kette für ihn gekauft, wollte aber noch etwas persönliches dazu schenken.. Einen Kuchen backe ich ihm so oder so, aber ich hab überlegt wie er ein Kuscheltier finden würde?

Viele meiner Freundinnen meinten ich solle ihm einen Bären mit ICH LIEBE DICH oder ohne schenken..

Würdet ihr Jungs euch über sowas freuen oder nur aus höfflichkeit? :)

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine Buskontrolle durchgeführt wird?

Hallo liebe Community,

Ein Freund und ich haben diskutiert wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn man mit der Klasse mit dem Bus ins Ausland fährt, kontrolliert zu werden. Ich habe gemeint dass es eher unwahrscheinlich ist, da die Polizisten wahrscheinlich kein Bock haben in der Nacht, einen Bus voller Jugendlicher aus einen der zu nehmen. Er wiederum meinte das sie aber Verdacht auf Drogen oder ähnliches schöpfen könnten. Ja ich gebe zu das wir ein bisschen Bier mitnehmen wollen, weil ich während der Abschlussfahrt Geburtstag haben werde. Wer von uns beiden hat jetzt eher Recht?

...zur Frage

Selbstbefriedigungs Video?

Ich hatte vor meinem Freund zu überraschen und ein Video indem ich mich Selbstbefriedige schenke, da er 1 Monat weg fährt. Wie mache ich das damit es richtig geil und sexy für ihm wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?