Freund ist 10 Tage auf Abschlussfahrt... ablenkung, überraschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jessas,,,, du bist ja wirklich verlübbt,,,, mach dir mal keinen kopf, geh mit freundinnen weg usw,,,,, geniesse mal die "einsame zeit", dann wird die "zusammenkunft" um so schöner *zwinkerle

HundeBlick 29.05.2011, 13:36

jaa ;) wir sind auch schon seit über nem halbn jahr zusammen und ich bin echt glückliich darüber ;)

<3

ja, aufs wiedersehen werd ich mich auch freuen^^ ich hab ihm auch gesagt: ich werde ihn sicher vermissen, aber er soll lieber daran denken, wie sehr ich mich aufs wiedersehen freu^

0
newlife64 29.05.2011, 13:40
@HundeBlick

ich denk mal, wenn er dich genauso lübbt, wie du ihn lübbst, dann wird auch er sich auf das "wiedersehen" (schmunzel) freuen *Öö

0

Uiuiui, da klammert aber jemand ganz gewaltig:-) Lass mich raten, die Idee mit den Fotos, um die Trennungszeit lückenlos kommentieren zu können, stammt bestimmt nicht von ihm. Denk einfach mal daran, dass er in 10 Tagen wieder da ist, er ist auch nicht krank, liegt nicth im Krankenhaus etc. Er ist nur 10 Tage verreist. Du machst ja ein ganz schönes Theater,hehe. Viel Glück

HundeBlick 29.05.2011, 13:40

ich liebe ihn einfach nur so sehr, dass ich gerne mit ihm zeit verbringe. und früher hatte ich niemanden, dem ich so vertrauen konnte.

mir fiel anfangs ein tag ohne ihn schon schwer. ich hab jetzt erstmal die phase hinter mir. da sind10 tage schon viel

0
HundeBlick 29.05.2011, 13:46
@HundeBlick

und die fotos, ja kommt von mir. wil halt was von seinem urlaubsort sehen. er ist damiit auch einverstanden ;)

0

Was möchtest Du wissen?