Freund in selbes Mädchen wie ich verliebt?
Ich habe heute rausbekommen, dass mein Kumpel auf das gleiche Mädchen wie ich steht🤯 Sie ist in meiner Klasse, er ist in ner anderen. Er hat es mir heute erzählt und fragt mich sogar nach ihrem snapchat( ich hab sie auf snapchat und er halt nicht) es fühlt sich irgendwie komisch an wenn ich mit meinem Konkurrenten zocke, rausgehe usw. Wie soll ich damit umgehen?
3 Antworten

Gib ihm eine Chance.
Am Ende kannst du eh nichts dafür/dagegen tun wen sie nimmt. Ihn, dich oder keinen von euch...
Und lass deswegen nicht die Freundschaft kaputt gehen. Versuch bitte nicht ihn von ihr fern zu halten. Irgendwann merkt das auch die und nen guten Eindruck macht das auch nicht gerade...

Ist es wirklich so schlimm?
Wenn ihr euch auf eine Stelle bewerbt dann ist es doch im Prinzip auch nichts anderes oder? Entweder einer bekommt die Stelle oder keiner!
Woher willst du wissen das das Mädchen auch dich oder ihn steht? Vielleicht findet sie euch beide Hässlich etc.
Ich würde ihn deswegen nicht hassen. Außerdem ist Neid nie gut, da passieren nur dumme Dinge. Und solange du ihn jetzt nicht deswegen ermordest oder ihm an den Hals gehst ist doch alles gut?
Zu den Chancen: Ich würde sagen das du vielleicht einen kleinen Vorteil hast, sie ist in deiner Klasse ;) Nutze die Chance
LG und Guten Rutsch ins Jahr 2023

Jedenfalls nicht belügen. Du musst ihn ja nicht alles sagen. Aber das muss dann richtig sein, da es überprüfbar ist. Gib ihm eine Chance.