Freund in der Schule küssen?

17 Antworten

Wenn du nicht möchtest, sollte er es sein lassen. Warum soll er, um den anderen zu zeigen, was für ein toller Hecht er ist und schon mit 15 Jahren ein Mädchen hat, dass nicht quiekend wegrennt, wenn er es küsst, dich in Verlegenheit bringen? Hat er vielleicht eine Wette am laufen? Wenn ihr ein wirkliches Liebespaar seid, dann seht ihr nicht komisch aus. Warte aber ruhig noch ab.

Hi, es ist gar nicht komisch wenn du kleiner bist, das sieht sogar total süß aus wenn sich das Mädl ein bisschen auf die Zehenspitzen stellen muss ;) mach dir keine Gedanken, sei froh dass dein Freund sich gerne mit dir öffentlich zeigen will! Das bedeutet er mag dich wirklich und schämt sich nicht deinetwegen. Ihr müsst ja nicht wild herumknutschen, normales Küssen ist auch in der Schule voll okay ;))

seid ihr wirklich zusammen? Ein Kuss bedeutet nicht direkt, das man zusammen ist. Was denkt er denn darüber. Wenn ihr wirklich zusammen seid ist das nicht komisch. Normalerweise sollte man in dem Alter raus sein aus Kindergartenbeziehungen

Ja wir sind seit 2 Monaten zusammen. Und es ist bei beiden die erste Beziehung. Und eine ernste.

0

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Einem jungen schreiben ''darf ich dich küssen''

Hey Leute, Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 3 Monate zusammen und wir haben uns noch nie geküsst- Ja ich weiß das ist komisch aber ist halt so. Und wir sind immer kurtz da vor aber ich bin mir immer nicht sicher ob ich es machen soll. wir sind beide total schüchtern. Wie findet ihr es wenn ich ihm einfach schreibe ob ich ihn küssen darf? Wir würde es auf euch wirken?

...zur Frage

Wieso war das Küssen so glitschig?

Heii, ich hab' da vor einiger Zeit 2x ein Mädchen geküsst, auch so probiert wie es so in diesen Filmen aussieht. Aber es war nicht schön, es war eher so glitschig und komisch. Sie ist auch dieser Meinung. Wir wollen aber Beide, dass es schön wird. Was könnten wir falsch machen? Also vor dem hatten wir nicht so Erfahrung mit küssen. Ist das einfach gewöhnungssache oder..?

...zur Frage

Wir chatten viel aber reden nie?

Also ich chatte seit nem monat mit einem jungen aus der parallelklasse und wir haben uns beide verliebt, haben auch schonmal rumgemacht, allerdings betrunken aber sonst reden wir NIE sondern schreiben nur über whatsapp! Ich bin halt sehr schüchtern und hab angst das wir kein gesprächsthema haben wenn wir zsm sind oder überhaupt das es komisch wird... :/ Er hat mir auch geschrieben dass er mich wieder küssen will aber ich traue mich nicht ihn in der schule anzusprechen und außerdem habe ich angst ihn zu küssen (betrunken war das was anderes weil ich dann nichtmehr schüchtern bin und so) Ich hasse es das ich so schüchtern bin!!! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Erster Kuss bei unerfahrenen Freund?

Also ich bin mit einem Jungen zusammen, er ist 15 ich bin 14. Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ist deshalb sehr unsicher. Ich habe schon einiges an Erfahrung, aber ich weiß nicht wie ich mich ihm annähern soll.. er ist sehr schüchtern, aber er macht oft Andeutungen dass er mehr will. Wie soll ich vorgehen wenn ich ihn küssen will? Und wie schaffe ich es dass er sich mir gegenüber mehr öffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?