Freund in der 7?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Meine Güte, ist doch nicht so wild... Nur weil alle immer früher einen "Freund" oder ne "Freundin" haben musst du doch nicht da mitziehen. Es macht dich sogar interessanter, dass du da nicht mitziehst!

ist doch nicht schlimm. bei den einen passiert es früher bei anderen später. setzt dich nicht unter druck, lass dir zeit. iwann kommt der richtige :)) und wenn andere was dagegen haben, beachte sie nicht. das ist allein deine entscheidung. viel glück!

GLG Echelon1996

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bist ja noch recht jung und wirst noch viele Junx kennenlernen. Vieleicht sind die Junx in Deiner Schule ja einfach nur zu dumm - also solltest Du Dich öfters mal mit Freunden treffen und Deine Sozialkontakte erweitern. Und früher oder später kommt dann bestimmt auch ein Freund für Dich dabei rum ...

MfG

Barbie135 29.08.2012, 11:34

Die Jung saus unsere Klasse sind vergeben und ich kenn auch viele... Ich weiss net was ich machen soll

0

Es ist doch nicht zwingend notwendig dass man ab einen bestimmten Alter ein Freund haben muß. Der läuft Dir schon irgendwann über den Weg. Da muß es auch Klick machen. Bloß um einen Freund zuhaben jeden xbeliebigen nehmen wäre der größte Fehler den Du machen könntest. Wird schon noch der Richtige kommen....... mach Dir bloß keinen Kopf. LG Coschae

mit 13 braucht man keinen Freund, und es heisst dann auch nicht dass du lesbisch. Du kannst dann auch nicht einfach irgendnen Jungen nehmen, hauptsache dass du nen Freund hast, lass dir Zeit und find den Richtigen und fang keine sinnlosen Kindergartenbeziehungen an

öööhm tut mir leid aber in der siebten ist es ganz normal noch keinen freund zu haben! sei einfach du selbst, du wirst schon merken wenn du dich verliebst! viel glück dabei! :) :*

Barbie135 29.08.2012, 11:35

IN der 7 hat jeder an unsere Schule nen Freund

0
Coschae 29.08.2012, 11:38
@Barbie135

Und wenn jeder einen Buckel hat, dann willst Du auch einen ?

0

Na und?^^ Wozu brauchst du in der 7 einen Freund, konzentrier dich auf dei Schule und nebenbei auf Freunde (normal,nicht beziehung)^^

Barbie135 29.08.2012, 11:35

Jeder hat da nen Freund

0
TheGoodOne 29.08.2012, 11:37
@Barbie135

bist du jeder? nein, außerdem sind Beziehungen in der 7 eh meist nur Kinderkram, und du hast später noch genug Zeit dich mit Jungs zu beschäftigen:)

0
Barbie135 29.08.2012, 11:38
@nathalliiee

Ne... Bei uns haben nur die Jungs Freundinnen und die aus der paara

0
nathalliiee 29.08.2012, 11:39
@Barbie135

Bist du ein Junge ?. Und darf ich dir mal was sagen ?. Jungs denken immer, dass wenn der Kumpel eine hat muss er auch eine haben. Dann nimmt der immer den erstbesten. & denkst du etwa, dass die alle echt verliebt sind ?. Sicher nicht !

0

ich komme auch in die 7 klasse und habe keinen Freund .......alle mädchen aus meiner klasse haben momentan keinen freund .....di ewelt geht ja nicht unter ...

Wieso stresst du dich? Wenn es soweit ist findest du einen Freund. Mit 13 oder 14 hast du noch dein ganzes Leben vor dir.

Ich habe noch keinen Freund und komme in die 8. Wieso denken alle, dass sie mit 13 oder so einen Freund haben müssen ?

Barbie135 29.08.2012, 11:32

Weil man da einen Freund braucht...Nachher heisst es ich bin lespisch

0
nathalliiee 29.08.2012, 11:34
@Barbie135

Also 90 % meiner Klasse haben keinen Freund. Ich weiß denk ich sogar nur 1 :D & die ist schon echt weit für ihr Alter. Wieso sollte es heißen dass du lesbisch bist ?. Und Liebe kann man nicht erzwingen. Glaub mir... du bist noch zu jung für ne Beziehung.

0
Aphaiton 29.08.2012, 11:35
@Barbie135

Weil man da einen Freund braucht...Nachher heisst es ich bin lespisch

...

Mehr denke ich dazu mal nicht.

0
horsi 29.08.2012, 11:35
@Barbie135

auch gut. weil man da einen freund braucht. xd wäre eh nur eine kinder-beziehung. wie wäre es, wenn du einen freund hättest weil du ihn liebst???

0

soso ... ich hab auch immernoch keinen festen freund und ich bon schon 36! ... aber dafür bin ich glücklich mit ner frau verheiratet .. probier das doch mal aus :)

xD Ich komm auch in die 7te und hatte keine Freundin. :D

Barbie135 31.08.2012, 13:17

Bei uns ist des aber wichtig also an der Schule

0
Tobias11A 01.09.2012, 14:53
@Barbie135

Wie? Ist das so ne Gangsterschule wo du ne Schelle bekommst wenn du mit keinem zusammen bist? :D

0

mädel du bist echt dumm... dümmer als toastbrot -.- gott in der 7. braucht man keinen freund! konzentrier dich lieber mal auf die schule! bestimmt bist du auf sonner ghetto schule wo die bitches in der 6. 25 kilo schminke in der fre-sse haben und bestimmt schon jeden in der 7. durchgef***t haben! Mein Gott ihr fühl euch alle im so geil wenn ihr ein freund habt un boah das kotzt mich so an ey!

Barbie135 01.09.2012, 21:37

Wie aöt bist dui???

0

Das ist keine Frage sondern eine Tatsache, da kann dir hier keiner helfen...

Was möchtest Du wissen?