Freund in Brasilien besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist es mitten in der Walachai :-)

Nichts mit Rio und Favelas. Du kannst unbesorgt hinfliegen. Wird bestimmt sehr interessant. Ich habe ein paar mal in Braslien gearbeitet und dort meine Frau kennengelernt. Auch bei ihr zu Hause ist es einfach nur schön. Fast schon ein Paradies.

Natürlich gibt es auch im Landesinneren Kriminalität. Wenn dein Freund dich aber einlädt, bist du kein Tourist, sondern gehörst zur Familie. Gastfreundschaft wird sehr gross geschrieben.

Aber um ganz sicher zu gehen: kleide dich ganz normal, verzichte auf (teure)Uhren und auf Schmuck um gar nicht erst Neid aufkommen zu lassen.

Wenn du mal dort bist, möchtest du bestimmt nicht mehr heim.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bereut nur die dinge die man nicht tut...was soll denn schief gehen? du gehst an den flughafen checkst ein, 1 koffer, 1 Handgepäck, dann in den flieger setzen und in brasilien aussteigen und koffer abholen und wenn dein freund dich da abholt brauchst du dir keine sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mutig du wirst es nicht bereuen man muss auch mal etwas wagen und wenn er dich vom Flughafen abholt bist du sicher und im Flieger bist du nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefährlichste ist dort von FH zu ihm, also los! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?